18 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
-faire Bezahlung
-Wohlfühlatmosphäre wird groß geschrieben, jeder ist willkommen
-jung gebliebenes Team
-wöchentlich frisches Obst & Getränke (kostenfrei)
-täglich frisches Mittagessen (kostenfrei)
-verständnisvoller Umgang in Bezug auf private Probleme/Vorhaben
-tolle Gemeinschaft und toller Umgang unter der Kollegen
-Anliegen die einen beschäftigen werden immer Ernst genommen und umgehend versucht eine Lösung zu finden
-alles in allem rund um zufrieden. :)
Teamevents, super Kollegen und vielfältige Aufgaben - auch auf persönliche Wünsche wird Rücksicht genommen
Homeoffice, mobiles Arbeiten oder auch mal das Arbeitszeitfenster verschieben. Im Regelfall kein Problem.
Mehr als Fair, inklusive der Rahmenbedingungen wie z.B. die Möglichkeit auf ein Job-Rad, Firmenwagen, etc.
Ein super Team - hier hilft wirklich jeder jedem!
Fair, ehrlich und immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter
Neues, riesiges Büro mit neuester Technik, tollen Arbeitsplätzen, riesigem Pausenraum für das gemeinsame Mittagessen
Regelmäßige Informationen z.B. über ein gemeinsames Frühstück in großer Runde
Unglaublich tolles und engagiertes Team, sehr gutes Betriebsklima, absoluter Wohlfühlfaktor
Jung, modern, innovativ
Homeoffice und mobiles Arbeiten jederzeit möglich, Arbeitszeiten sehr flexibel - vor allem auch für Kollegen mit Kindern ein großer Pluspunkt, da sehr viel Verständnis für die familiären Situationen gezeigt wird.
Weiterbildung werden gerne unterstützt und gefördert
Es gibt sehr viele Benefits, wie z. B. Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge, kostenloses Mittagessen, Snacks, Obst, Kaffee und Getränke, Firmenfahrrad oder Firmenwagen ebenfalls möglich
Das ist mit das Beste an der KRUU - jeder hilft jedem, der Teamspirit ist unglaublich gut!
Vielfalt und Toleranz werden hier sehr groß geschrieben!
Sehr kollegial und auf Augenhöhe, regelmäßige Teammeetings zum Austauschen und Mitentscheiden
Im Januar 2022 sind wir erst in ein großes, neues Büro gezogen; viel Platz für große Arbeitsbereiche; technische Ausstattung vielfältig und auf sehr modernem Level
Generell sehr gut und kurze Infowege dank flacher Hierarchien
Vielfältige Aufgaben und viel Mitgestaltungsmöglichkeiten; das Geschäftsmodell ist ein Saisongeschäft, weshalb es in den Sommermonaten schonmal stressig werden kann.
Umgang miteinander ist hervorragend und es wird auf einer Augenebene kommuniziert. Auch außerhalb der Arbeitszeiten wird regelmäßig etwas unternommen.
Absolut flexibel. Man kann sich seine Arbeitszeit frei einteilen.
Faires Gehalt. Getränke, Snacks, Obst & leckeres Mittagessen sowie regelmäßige Firmenfeiern sind all-inclusive. Tesla-Firmenwagen auf Wunsch möglich.
Jede*r hilft jederzeit jedem.
Neu renoviertes Büro mit neuster Technik, moderner Küche und großem Pausenraum.
Sehr offene und regelmäßige Updates der Gründer.
Wie so häufig bei jungen, schnell wachsenden Unternehmen gibt es stellenweise Verbesserungspotential bei Arbeitsprozessen & der Kommunikation innerhalb und zwischen Abteilungen.