17 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gehaltszahlungen immer pünktlich. Jährliche Weihnachtsfeier immer top organisiert und es fehlt an nichts (gutes Essen und Getränke, Verlosung)
Weihnachts- und Urlaubsgeld. Tankgutscheine oder andere regionale Gutscheine bereitstellen.
Meine Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Betriebsklima wechselt.
Wahrnehmung ist unterschiedlich.
Urlaubswünsche werden berücksichtigt. Bei spontanen Freizeitausgleich o. ä. wird auf die Wünsche der Mitarbeitenden eingegangen. Es gibt feste Arbeitszeiten (Schicht) sowie Gleitzeit in der Verwaltung. Alle Mitarbeitenden haben ein Gleitzeitkonto über welches man frei verfügen darf.
Jeder kann und darf sich gerne weiterbilden. Ein firmeneigenes Schulungsprogramm ist für jeden Mitarbeitenden zugänglich. Viele kostenlose Tools ermöglichen es, sich weiterzubilden.
Gehalt ist immer pünktlich. Luft nach oben ist immer.
Im großen und ganzen sind wir eine große Familie und dies spiegelt sich auch im Zusammenhalt wider.
Auch ältere Bewerber haben eine Chance im Unternehmen zu arbeiten.
In Entscheidungen werden Mitarbeitende mit einbezogen. Konflikte werden schnellstens bereinigt.
Verwaltung hat höhenverstellbare Schreibtische, große Büros mit höchstens 3 Mitarbeitenden pro Büro. Produktion hat gut ausgestattete Pausenräume.
Kommunikation ist gut. Manchmal etwas zu langsam. Da funktioniert der Buschfunk schneller. News werden bei Betriebsversammlungen oder Intranet geteilt.
Frauen wie Männer werden gleichbehandelt. Frauen sind als FK gern gesehen.
Arbeitsbelastung ist unterschiedlich, je nach Projekt. Manchmal etwas langweilig.
Dass sie stets bemüht sind
Dass sie viel um den heißen Brei reden, und dass man für gewisse Sachen einen Doktortitel braucht um es zu verstehen
Vierteljährlich 50 € für den Benefits Pass
Weihnachtsgeld sowie Urlaubsgeld wieder einführen
Durch den Werksumbau und der Planung ist das Arbeiten gerade eine Katastrophe
Durch die letzten Zeitungsannoncen ist das Image zusätzlich stark beschädigt worden
Da muss die SVT jetzt Gegenwirken
Es sollte viel mehr Werbung geben wie Facebook Instagram tiktok und was da nicht alles zugehört die regionalen Zeitungen etc pp
Persönlich kann ich sagen möchte ich Urlaub haben, habe ich ihnen bis heute auch immer bekommen
Wenn Mitarbeiter eine weitere Ausbildung machen möchten, steht die Firma dahinter
Der Lohn kommt immer pünktlich, es könnte zwar etwas mehr sein aber man kommt über die Runden
Die Firma stellt für alle Mitarbeiter heiß und Kaltgetränke
Ich kann jetzt nur von der Abteilung sprechen, wo ich arbeite und da kann ich mich nicht beschweren
Seit es die PZV's gibt ist die Stimmung zu 100% besser geworden
Man muss sich keine blöden Sprüche mehr anhören, wenn auf den Vorgesetzten zugegangen wird
Wer die SVT App benutzt bekommt recht viel Informationen aber gefühlt nur 80 % Schadensanierung
Allgemein gesprochen ist die Kommunikation befriedigend
Mir ist nichts Negatives aufgefallen bis jetzt wurden alle gleich behandelt
Heute so morgen so das ist immer tagesabhängig
Keine Möglichkeiten
Seit der Betriebsleiter nicht mehr da ist, herrscht ein besseres Klima
Eintönige Arbeit
Das man den Urlaub so planen kann wie man ihn am besten braucht ;)
-Weihnachtsgeld
-Urlaubsgeld
Das Familiäre miteinander. Alle sitzen in einem Boot die Kollegen sind alle sehr hilfsbereit, überall stößt man auf offene Ohren und jeder packt einem sofort an.
Das Lohn- und Gehaltsniveau sowie das fehlende Urlaubs und Weihnachtsgeld.
Anpassen der Löhne und Gehälter. Anpassen der absolut unterirdischen Schichtzulagen. Wiedereinführung von Urlaubs und Weihnachtsgeld
Es ist eine sehr Familiäre Arbeitsatmosphäre die ich jeden Tag genossen habe.
Hat in den letzten Jahren stark gelitten
Da ist noch Luft nach oben
Weiterbildung wird stets gefördert, jedem Mitarbeiter steht es frei sich Weiterzubilden.
Die Löhne wurden seit 5 Jahren nicht angepasst, Gehaltserhöhungen gibt es nicht für die gesamte Belegschaft, Urlaubs und Weihnachtsgeld gibt es ebenfalls nicht.
Wird ebenfalls in Zukunft besser
Der Zusammenhalt in der Truppe ist sehr gut
Das alte Eisen ist hoch angesehen und wird geschätzt
Ich kann mich zu keiner Zeit beschweren
Werden in Zukunft besser
Man bekommt alles rechtzeitug mit
Es wird niemand aufgrund seiner Herkunft oder Sexualität benachteiligt alle sitzen im selben Boot
Das Aufgabengebiet ist interessant und sehr abwechslungsreich, zumindest in meiner Position
Ide haben große Verständnis für Alltag Situationen
Den Zusammenhalt der Kollegen
Zu sehen wie das Geld zum Fenster rausgeschmissen wird. Man hört nur hier und da sind hoch-dotierte Manager eingestellt worden um die Managementblase weiter auf zu blähen anstatt den Kollegen die das Geld erwirtschaften es zu geben
Die Rolf Kuhn GmbH wieder führen wie es einst war.
Seit der Übernahme durch die SVT ist die Atmosphäre erdrückend schlecht.
Leider mittlerweile sehr schlecht. Es kündigen gefühlt täglich Kollegen
Work Life Balance ist nicht erwünscht. Es soll gearbeitet werden und nicht an Freizeit gedacht werden.
Es wird Weitergebildet
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Prämie wurden gestrichen dafür zu 80 % auf das Gehalt umgelegt. Es gab seit der Übernahme durch die SVT keine Lohnerhöhung (Inflationsausgleich) mehr.
Das Grundgehalt so wie es jetzt ist, ist für die Region in Ordnung es fehlt das Urlaubsgeld, das Weihnachtsgeld, die Prämie und die regelmäßige Lohnerhöhung ähnlich wie die Unternehmen im direkten Umfeld.
Die Kollegen halten zusammen sofern man zur Gruppe gehört
Der Vorgesetzte ist immer bemüht für die Kollegen alles zu ermöglichen. Früher durfte der Vorgesetzte auch Löhne / Gehälter anpassen. Das geht seit der Übernahme nicht mehr.
Sind in den letzten vier Jahren stark gesunken
Es wird viel Berichtet über SVTone und Inside Live
Es werden alle gleich behandelt.
Zuverlässig, bemüht, freundliche Kollegen,
Ist in vielen Bereichen Durchschnitt.
Ist in vielen Bereichen altmodisch
Eingeschränkte Fähigkeit zur Selbstkritik
Schicht halt
In den Abteilungen gut darüber hin aus mangelhaft
Ist manchmal verbesserungswürdig.
Abwechslungsreich
Der Lohn ist immer Pünktlich
Der Umgang mit den Mitarbeitern
Handy - Rauch Verbot
Zuviel um es hier zu schreiben
Sehr Angespannt
Man hört zum großen Teil nur negative Nachrichten
Es war mal besser möchte es aber trotzdem nicht ganz schlecht reden
Habe in der richtig noch nichts mitbekommen
Gehalt ist immer pünktlich, für die Arbeit die man macht ist der Lohn zufrieden stellend aber mehr geht immer :-)
Hier gibt's verbesserungs Bedarf
Kollegenzusammenhalt gibt es nur wenn man sich der Gruppe anschließt um über andere zu lästern
In der Schicht wo ich bin sind ein paar Kollegen die sind cool
.... Sehr heißes Thema
An der Kommunikation muss dran gearbeitet werden wir bekommen keine/ oder einfach viel zu spät eine Information
Jeder Tag hat eine Überraschung übrig
Fast alles
nicht
Mehr außen Darstellung z.B. Softshelljacken mit Werbung
Es herrscht eine lockere und familiäre Arbeitsathmosphäre
Die Rolf Kuhn GmbH ist nicht so bekannt. Es müsste mehr in Werbung und Außendarstellung investiert werden
Es wird versucht allles irgendwie möglich zu machen
Es werden immer wieder Kollegen weitergebildet
Es wird obwohl nicht Tarifgebunden sehr gut bezahlt. Natürlich geht es immer besser aber für die zu leistende Tätigkeit ist der Verdienst sehr gut
der Zusammenhalt der Kollegen ist vorbildlich
Es geht immer besser aber im großen und ganzen ist das Verhalten sehr gut
Man wird über alles seitens der Geschäftsführung informiert
Egal ob Mann oder Frau es wird jeder gleich behandelt
Die Aufgaben sind je nach Abteilung unterschiedlich. Es geht vom maschinenbedienen bis zur montage
So verdient kununu Geld.