8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Mir gefällts hier
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der freundliche Ton und der gute Umgamg mit den Mitarbeitern
Arbeitsatmosphäre
Nette Kollegen und Freundliche Vorgesetzte
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Eine Firma in der es Weder Struktur noch eine klare Linie gibt, aufgrund der unfähigen Geschäftsführung.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Arbeitsaustattung, moderne Maschinen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Niedrige Gehälter
- keine Wertschätzung der Mitarbeiter
- unrealistische Arbeitsanweisungen
Verbesserungsvorschläge
Die Geschäftsführung sollte an ihren Fähigkeiten stark arbeiten und lernen Mitarbeiter zu führen, zu motivieren und richtig einzusetzen oder diese Aufgaben den Leuten überlassen die Ahnung davon haben. Vom Kontrollverhalten der Mitarbeiter sollte abgesehen werden und ständige Kontrolle unterlassen werden. Wenn man den Mitarbeitern nicht vertraut, sollte am eigenen Verhalten gearbeitet werden.
Arbeitsatmosphäre
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist sehr gut, das einzig positive.
Image
Nach außen gut, nach innen sehr schlecht.
Work-Life-Balance
Durch falsche Planungen fallen viele Überstunden an.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen oder Produktschulungen werden kaum bis gar nicht angeboten. Die Mitarbeiter werden klein gehalten.
Gehalt/Benefits
Niedrige Gehälter. Gehaltsverhandlungen werden nicht gerne gesehen.
Kollegenzusammenhalt
Sehr stark.
Vorgesetztenverhalten
Beratungsresistente Geschäftsführung, kein Vertrauen zu den Mitarbeitern, hohe Hierarchien, realitätsfremd. Reine Kaufleute ohne Praxisbezug.
Arbeitsbedingungen
Austattung ist gut, jedoch herrscht sehr viel Druck und Stress in alle Abteilungen welcher sich in ineffiziente Arbeitsweisen wiederspiegelt.
Kommunikation
Die Kommunikation zur Geschäftsführung ist schwierig. Kritik und Verbesserung ist nicht erwünscht und wird unterbunden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mir gefällt es hier
Gut am Arbeitgeber finde ich
Jederzeit ein offenes Ohr
Arbeitsatmosphäre
Gute Kollegen und netter Chef
Work-Life-Balance
Geselligkeit kommt nicht zu kurz
Gehalt/Benefits
Urlaubs/Weihnachtsgeld und Prämie
Umgang mit älteren Kollegen
Zusätzlicher Urlaubstag ab 50+
Vorgesetztenverhalten
Guter Ton
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Arbeit
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Jederzeit wieder würde ich hier anfangen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Guter Umgang mit den Mitarbeitern. Und gute Events wie Sommerfest.
Gehalt/Benefits
Jährliche Gehaltserhöhungen
Kollegenzusammenhalt
Guter Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung
Umgang mit älteren Kollegen
zusätzliche Urlaubstage für Kollegen ab 50/60 Jahren
Vorgesetztenverhalten
Jederzeit Freundlich und Höfflicher Umgang durch die Vorgesetzten.
Kommunikation
Bei Fragen und Probleme wird man nicht im Regen stehen gelassen.
Gleichberechtigung
Kein Unterschied bei den Geschlechtern.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Arbeitsplätze
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Toller Betrieb,gut geführt,extrem gutes Betriebsklima,Top Arbeitsbedingungen
Arbeitsatmosphäre
keine in 30 Jahren kennengelernt
Image
Bei Kunden und Lieferanten bestens
bewertet.
Work-Life-Balance
4,5 Tage Woche Home Office beste
Betriebsausstattung
Karriere/Weiterbildung
Immer wieder Veranstaltungen
Gehalt/Benefits
Sehr gute Bedingungen, Spitzengehalt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Immer ökologisch auf dem neuesten
Stand
Kollegenzusammenhalt
Nichts besseres kennengelernt in 30
Arbeitsjahren
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut immer fair
Vorgesetztenverhalten
Immer Korrekt
Arbeitsbedingungen
Super Büro neueste Ausstattung
Kommunikation
Super Arbeitskollegen, beste Kommunikation
Gleichberechtigung
Immer mit Mitbestimmung
Interessante Aufgaben
Wurde immer gefördert
Nicht begeistert
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kompetent, Hilfsbereit, Menschlich, Kollegial.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Top Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 9 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird KUPIL Fenster & Türen durchschnittlich mit 4,1 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Handwerk (3,5 Punkte). 33% der Bewertenden würden KUPIL Fenster & Türen als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 9 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Gleichberechtigung und Umgang mit älteren Kollegen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 9 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich KUPIL Fenster & Türen als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.