Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Labor 
Dr. 
von 
Froreich 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich arbeite sehr gerne hier

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Natürlich kann es auch mal anstrengend sein, besonders in den Monaten wo alle krank sind. Aber auch dann komme ich jeden Tag gerne hin.

Kommunikation

ich bekomme die Informationen, die ich brauche, um meine Arbeit ordentlich zu erledigen.

Kollegenzusammenhalt

Ich finde den Zusammenhalt sehr gut. Wenn man will, kann man mit jedem ins Gespräch kommen. Mit den Leitungen, den Ärzten und auch mit der Geschäftsführung kann man mal ein freundliches Wort wechseln.

Work-Life-Balance

Wenn man ehrlich mit seinen Vorgesetzten ist, kann man schon einige Wünsche umsetzten. Man muss halt bedenken, dass man in diesem Labor im Schichtdienst arbeitet und jeder mal Frühdienst haben möchte.

Vorgesetztenverhalten

Ich kann mit meinen Problemen immer zu meiner Leitung gehen. Es wird auch versucht Wünsche zu erfüllen. Manchmal passte es halt nicht in die momentane Situation.

Interessante Aufgaben

Ich finde die Aufgaben abwechslungsreich und ich sehe auch heute mal noch ein Bakterium, dass ich so noch nicht erblickt haben

Gleichberechtigung

Nun ja, es ist halt ein Beruf, in dem hauptsächlich Frauen arbeiten. Aber ich finde, die Jungs bei uns sind gleichberechtigt ;)

Umgang mit älteren Kollegen

Bei ehrlicher Kommunikation mit den Leitungen, wird auf die Bedürfnisse der "älteren" gut eingegangen. Denn was sie nicht wissen, kann nun mal nicht berücksichtigt werden. Niemand kann Gedanken lesen.

Arbeitsbedingungen

Ich habe was ich brauche um sicher und ordentlich zu arbeiten. auch vom technischen Stand her

Gehalt/Benefits

mehr Gehalt geht immer. selbst wenn man 5stellig bekommt. ich komme gut mit meinem Gehalt aus.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt regelmäßig Interne Schulungen. Zusätzlich wird versucht auch Externe gleichmäßig zu verteilen. Nur manchmal muss man dort halt nach dem bedarf schauen


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Janna HennigAbteilungsleitung

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Loading...