Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Labor 
Dr. 
von 
Froreich 
GmbH
Unternehmenskultur

Ihr Unternehmen?

Kulturkompass - traditionell oder modern?

Basierend auf Daten aus 20 Bewertungen schätzen Mitarbeiter:innen bei Labor Dr. von Froreich die Unternehmenskultur als modern ein, während der Branchendurchschnitt leicht in Richtung modern tendiert. Die Zufriedenheit mit der Unternehmenskultur beträgt 4,1 Punkte auf einer Skala von 1 bis 5 basierend auf 56 Bewertungen.

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
Labor Dr. von Froreich
Branchendurchschnitt: Medizin/Pharma

Wie ist die Kultur bei deinem Arbeitgeber?

Nutze deine Stimme und verrate uns, wie die Unternehmenskultur deines Arbeitgebers wirklich aussieht.

Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

Die Unternehmenskultur kann in vier wichtige Dimensionen eingeteilt werden: Work-Life-Balance, Zusammenarbeit, Führung und strategische Ausrichtung. Jede dieser Dimensionen hat ihren eigenen Maßstab zwischen traditionell und modern.

Work-Life Balance
JobFür mich
Umgang miteinander
Resultate erzielenZusammenarbeiten
Führung
Richtung vorgebenMitarbeiter beteiligen
Strategische Richtung
Stabilität sichernVeränderungen antreiben
Labor Dr. von Froreich
Branchendurchschnitt: Medizin/Pharma

Die meist gewählten Kulturfaktoren

20 User:innen haben eine Kulturbewertung abgegeben. Diese Faktoren wurden am häufigsten ausgewählt, um die Unternehmenskultur zu beschreiben.

  • Kollegen helfen

    Umgang miteinanderModern

    65%

  • Professionell arbeiten

    Work-Life BalanceTraditionell

    55%

  • Spaß und Freude haben

    Work-Life BalanceModern

    55%

  • Mitarbeitenden vertrauen

    FührungModern

    50%

  • Kooperieren

    Umgang miteinanderModern

    50%

  • Für sein Team arbeiten

    Umgang miteinanderModern

    50%

Kommentare zur Unternehmenskultur aus unseren Bewertungen

Hast du gewusst, dass es 6 Fragen zur Unternehmenskultur gibt, wenn du einen Arbeitgeber auf kununu bewertest? Hier sind die neuesten dieser Kommentare.

5,0
ArbeitsatmosphäreAngestellte/r oder Arbeiter/in

Natürlich kann es auch mal anstrengend sein, besonders in den Monaten wo alle krank sind. Aber auch dann komme ich jeden Tag gerne hin.

Bewertung lesen
4,0
KommunikationAngestellte/r oder Arbeiter/in

ich bekomme die Informationen, die ich brauche, um meine Arbeit ordentlich zu erledigen.

Bewertung lesen
4,0
KollegenzusammenhaltAngestellte/r oder Arbeiter/in

Ich finde den Zusammenhalt sehr gut. Wenn man will, kann man mit jedem ins Gespräch kommen. Mit den Leitungen, den Ärzten und auch mit der Geschäftsführung kann man mal ein freundliches Wort wechseln.

Bewertung lesen
4,0
Work-Life-BalanceAngestellte/r oder Arbeiter/in

Wenn man ehrlich mit seinen Vorgesetzten ist, kann man schon einige Wünsche umsetzten. Man muss halt bedenken, dass man in diesem Labor im Schichtdienst arbeitet und jeder mal Frühdienst haben möchte.

Bewertung lesen
5,0
VorgesetztenverhaltenAngestellte/r oder Arbeiter/in

Ich kann mit meinen Problemen immer zu meiner Leitung gehen. Es wird auch versucht Wünsche zu erfüllen. Manchmal passte es halt nicht in die momentane Situation.

Bewertung lesen
5,0
Interessante AufgabenAngestellte/r oder Arbeiter/in

Ich finde die Aufgaben abwechslungsreich und ich sehe auch heute mal noch ein Bakterium, dass ich so noch nicht erblickt haben

Bewertung lesen