Fahrdienst, Organisation
Verbesserungsvorschläge
In der Disposition im Fahrdienst liegt m.E. nach eine personelle eklatante Unterbesetzung vor, die dazu führt, dass wichtige Faktoren für die Abläufe nicht zeitnah umgesetzt werden können. Dazu zählen rechtzeitige und vorausschauende Planung der Besetzung von Touren - außerhalb des Springerpools, Anpassung bzw. Verbesserung von Tourabläufen (Reihenfolge der anzufahrenden Praxen, Verbesserung durch die Fahrer liegen vor, werden aber nicht umgesetzt), Verbesserung der Kommunikation (auch über den Hinweisbildschirm), Abschaffung des unnötigen Kommandotons in einigen wenigen Bereichen im EG.
Eine Empfehlung des Arbeitgebers kann ich momentan weder positiv noch negativ abgeben. Da eine Antwort gefordert wurde, muss ich mit Nein votieren.