12 von 56 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ein Teil der medizinischen Versorgung zu sein fand ich toll. Kollegen halten zusammen und bemühen sich sehr, auch in der Pandemie alle Patienten gut zu versorgen. Danke!!
Nichts. Ich wäre geblieben, wenn ich nicht aus persönlichen Gründen wegziehen musste.
Die Einrichtung könnte moderner sein.
Mittags zusammen in die Kantine, Abteilungen arbeiten Hand in Hand, unterstützen sich in der für ein Labor echt anstrengenden Corona-Krise!
Konnte nicht klagen.
Hatte immer gute Personalgespräche, der Umgang miteinander ist menschlich und kollegial.
Work-Life-Balance
Kann man eigentlich schon aus den oberen Punkten herauslesen. Fast alles!
Fast alles! Mehr den Mitarbeitern vertrauen. Der IT mal den Rücken stärken!
eher schlecht. Das Miteinander ist eher ein Gegeneinander
Das ist wirklich in Ordnung! Wenn man früher gehen muss oder genug Stunden hat, kann man diese ohne weiteres abbummeln
Welche Weiterbildungen???
Man hat seine Kollegen denen man vertrauen kann, aber es gibt auch Kollegen die gegen einen sind.
auch in Ordnung
Es wird einfach entschieden, ohne mal vernünftig mit einem einen Plan auszuarbeiten
Für höhenverstellbare Tische muss man lange kämpfen. Stühle gibt es auch keine neuen. Da muss man die alten verschwitzen von den ehemaligen Kollegen nehmen
Es wird viel gesprochen, aber alles Bla Bla
Das Gehalt ggü den Mitbewerben ist ein Wirtz. Viel Bla Bla
Ist vorhanden
Alte Hardware, es wird eher geflickt als neu gekauft. Für die IT ist kaum Geld über