Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Lacers-GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Sehr viel Platz nach oben

2,3
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

-kleine Benefits immerhin

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Dropdownmanagement - Mitarbeiter sind offenbar ein notwendiges Übel

Verbesserungsvorschläge

- involviert die Mitarbeiter in die Verbesserungsprozesse, dann werden diese auch von ihnen auch mitgetragen
- legt den Erfolg auf Nachhaltigkeit und nicht auf Kurzfristigkeit an (eine Strategie wär gut, strategisch und operativ unterscheiden)
- agieren im - statt reagieren auf den Markt
- lasst den Vertrieb den Vertrieb machen
- die GF soll GF - Themen vernünftig abarbeiten (von Vorbild weit entfernt)
- mit den Leuten arbeiten statt gegen sie
- setzt mal echtes Changemanagement in Gang, modern statt 80er - Jahre-Management

Gier ist kein Managementtool

Kommunikation

es gibt keine

Kollegenzusammenhalt

abteilungsintern ok, zwischen den Abteilungen gönnt man sich nix

Vorgesetztenverhalten

keine konstruktive Kritik mit Hilfsangeboten, eher die andere Variante

Arbeitsbedingungen

die Getränkeflat kommt aus dem Wasserhahn, immerhin Kaffee gibt es

Umwelt-/Sozialbewusstsein

nicht mal Mülltrennung im Büro

Gehalt/Benefits

in jeder Hinsicht unterdurchschnittlich (Gehalt, Provision...)

Image

wenn die Kunden schon fragen " Was ist denn bei Euch los?"

Karriere/Weiterbildung

eher spärlich, der MA soll Vorschläge für Weiterbildungen bringen, kann er aber auch lassen, findet eh nicht vorschlagsgemäß statt.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...