11 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
-kleine Benefits immerhin
Dropdownmanagement - Mitarbeiter sind offenbar ein notwendiges Übel
- involviert die Mitarbeiter in die Verbesserungsprozesse, dann werden diese auch von ihnen auch mitgetragen
- legt den Erfolg auf Nachhaltigkeit und nicht auf Kurzfristigkeit an (eine Strategie wär gut, strategisch und operativ unterscheiden)
- agieren im - statt reagieren auf den Markt
- lasst den Vertrieb den Vertrieb machen
- die GF soll GF - Themen vernünftig abarbeiten (von Vorbild weit entfernt)
- mit den Leuten arbeiten statt gegen sie
- setzt mal echtes Changemanagement in Gang, modern statt 80er - Jahre-Management
Gier ist kein Managementtool
wenn die Kunden schon fragen " Was ist denn bei Euch los?"
eher spärlich, der MA soll Vorschläge für Weiterbildungen bringen, kann er aber auch lassen, findet eh nicht vorschlagsgemäß statt.
in jeder Hinsicht unterdurchschnittlich (Gehalt, Provision...)
nicht mal Mülltrennung im Büro
abteilungsintern ok, zwischen den Abteilungen gönnt man sich nix
keine konstruktive Kritik mit Hilfsangeboten, eher die andere Variante
die Getränkeflat kommt aus dem Wasserhahn, immerhin Kaffee gibt es
es gibt keine
Lacers tut sehr viel für seine Mitarbeiter. Es gibt Getränke, Obst und jetzt im Sommer Eis. Außerdem eine betriebliche Altersvorsorge sowie Umfallversicherung (auch privat) sowie eine sehr gute Gesundheitsvorsorge durch den Arbeitgeber. Es wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt bzgl. dem Unternehmen und auch der Produkte. Vorgesetzte sind immer offen für konstruktive Kritik und helfen, wenn sie können.
Organisatorisch und kommunikativ gibt es manchmal ein paar Probleme zwecks fehlender Absprachen etc. Hier müsste besser organisiert und strukturiert werden.
Überstunden können tageweise genommen werden, absolut klasse, hatte ich vorher noch nie.
Sobald Bedarf in Weiterbildung besteht, wird in die Mitarbeiter investiert. Schulungen (intern & extern) werden regelmäßig durchgeführt.
Leider ein sehr warmes Büro, ansonst ist alles in Ordnung, Technik und Ausstattung Top.
Die Kommunikation könnte noch besser strukturiert sein.
Gehalt und weitere Leistungen sind für Berliner Verhältnisse sehr gut.
Das Team ist bunt gemischt.
Die Teams und Kollegen sind klasse und wir arbeiten in einem jungen, dynamischen Umfeld.
Gehalt und soziales Verhalten sind wirklich gut. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten.
Nachhaltigkeit ist ein sehr großes Thema und wir arbeiten stetig daran.
alles nette Kollegen, Arbeiten macht Spass
Arbeit und Privatleben lässt sich i.d.R. gut miteinander vereinbaren. Dank Corona auch Homeoffice möglich
Derzeit leider nur Online Schulungen / Weiterbildungen möglich (Corona)
Mehr geht selbstverständlich immer, aber wer fleißig ist und engagiert kann durch Provision gutes Geld verdienen
jeder hilft hier jedem!
Neue Mitarbeiter werden gut eingearbeitet und profitieren von den alten Hasen
Grundsätzlich okay
Alle Mitarbeiter haben recht neue Computer. Die Software ist auch immer UP to Date. Wir haben höhenverstellbare Tische was sehr angenehm ist.
Kommunikation ist gut, Probleme werden besprochen. Es wird auf Mitarbeiter eingegangen. Habe ich schon schlechter erlebt.
Ob Frau oder Mann, jeder wird seiner Leistung beurteilt
Vielfältige Aufgaben, man lernt stets neues dazu
Das freundliche Klima. Man kann sich offen mit den Kollegen unterhalten, so fühlt es sich oft nicht einmal wie Arbeit an.
Die Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen.
eine Klimaanlage
Jeder hat seine Arbeitszeiten, die er um die Kernarbeitszeit legen kann wie er will. So kann man sich auch mal nach dem Privatleben richten.
Das Unternehmen konzentriert sich auf umweltfreundliche Verpackungen.
Gute Kommunikation zwischen den meisten Kollegen, die Arbeit wird gerecht aufgeteilt.
Die Absprache zwischen den einzelnen Abteilungen könnte aber besser sein.
Das Büro liegt an einer Kreuzung an der gerne mal die Vorfahrt missachtet wird, deshalb hört man des öfteren einen Knall. Bis auf das und die fehlende Klimaanlage gibt es nichts zu bemängeln.
Durch die flexiblen Arbeitszeiten sind einige Mitarbeiter schwer zu erreichen, aber dennoch werden E-Mails, etc so schnell wie möglich beantwortet.
flexible Arbeitszeiten, Überstunden kann ich frei abbummeln, Zeiterfassung, BAV, nette Kollegen, Vorgesetzte sind ganz ok. Obstkorb, Getränke, Kaffee - alles frei
keine Klima, zu wenig Kommunikation
gerade für die warmen Monate wäre eine Klimaanlage wichtig. Scheint aber etwas problematisch bei dem Gebäude. Etwas mehr Kommunikation wäre besser. Der Informationsfluss könnte besser sein.
generell sehr angenehm
zwei Lehrgänge/Fortbildungen habe ich in Anspruch genommen.
recht gut, hatte nach einiger Zeit ein gutes Gehalt. Die Möglichkeiten sind recht gut, mehr zu verdienen. Betriebliche Altersvorsorge gibt es auch nach einiger Zeit
Neue umweltfreundliche Verpackungen. FSC, allu frei, kompostierbar
könnte etwas besser sein, aber ok
Im Sommer zu warm, da keine Klimaanlage
Leider verkaufen wir keine Luxusautos :)
Man kann gut und ehrlich mit dem Cheff reden, die Arbeitszeiten sind angemessen flexibel.
teilweise etwas sprunghafte Ideen, der Informationsfluss ist manchmal ein bisschen holperig
Klimaanlage, Ruheraum
Alles gut. Wichtig für mich: hervorragender Kaffee! Angenehmes Klima, Gutes "Werkzeug". Freie Entwicklung. Jeder kann sich entwickeln. Eine komplette Küche ist vorhanden.
Wenn dann nur Kleinigkeiten, wie höhere Tische. Da ich mit dem Fahrrad komme, wäre eine Dusche super...
Dusche, bessere Schreibtische, mehr Firmenevents
ich bekam die Möglichkeit, ein Studium nebenher zu machen.
ich selber bin +45. :)
das alles nicht läuft wie es sollte.
keine strukturelle Arbeitsweise, null engagement für Mitarbeiter, null Vorsorge.
es wären zu viele für dieses Feld.
Freie Einteilung der Arbeit, angenehme Kernarbeitszeit, nettes Klima, Internet kann in Maßen auch für Privatzwecke genutzt werden - hier kann man gut 8 Stunden arbeiten
Klimaanlage im fehlt, Gehalt könnte mehr sein.
Klimaanlage, etwas größere Bildschirme und schnellere Rechner
So verdient kununu Geld.