Ein Pflegedienst wo es mit Herz gearbeitet wird
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich kann nur sagen ,dass ich es mir nie vorstellen könnte im Bereich Pflege zu arbeiten , die Sozialstation hat mir geholfen mich selbst neu zu finden , ich fühle mich sehr wohl , die Kollegen sind lustig und nehmen auch Kritik an aei es positiv oder negativ , ich habe einige kommen und gehen sehen , aber das liegt dann daran dass man dann halt nicht ins Team passt .Die Pflegedienstleitung ist eine sehr liebevolle Chefin , sie achtet sehr auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter, sie unterstützt das ganze Team . Und auch wenn es schwierig wird ist sie immer da und hat eine Lösung, selbst wenn etwas Privates dazwischen kommt ,macht diese Pflegedienstleitung alles möglich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es könnten im Winter bessere Dienstkleidung geben und die Dienstwagen sind nicht mehr die besten .
Arbeitsatmosphäre
Wie überall gibt es Mal schöne ruhige Tage und an manchen sind sie stressiger , trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Arbeitsatmosphäre, das Team wirkt wie eine kleine Familie
Kommunikation
Ab und zu gibt es mit der Kommunikation Probleme aber wichtig ist , dass man trotzdem Kritik äußern darf ohne das man gehasst wird , im Gegenteil zum größten Teil nehmen alle auch die Führung Kritik an (auch positive Kritik)
Kollegenzusammenhalt
Das Team hält zusammen , auch ich bin herzlich aufgenommen worden , ich habe mich ab dem zweiten Tag schon gefüllt , als ob ich Jahre lang mit dem Kollegen zusammen arbeite . Auch die Pflegedienstleitung ist sehr familiär eingestellt und unterstützt wo sie kann
Work-Life-Balance
Gemeinsame Frühstückspause oder auch Mittagspausen sind einfach sehr schön, ich genieße diese sehr und es ist nicht selbstverständlich
Vorgesetztenverhalten
Eine Führung darf auch Mal strenger sein , das ist auch ihre Aufgabe denn die Führung trägt die Verantwortung, ich kann nur sagen , dass ich in meiner ganzen Laufbahn noch nie so eine tolerante ,lustige , Verantwortungsbewusste , zielstrebige und auch sehr gute Zuhörerin kenngelernt habe .egal was ist diese Pflegedienstleitung hat immer eine Lösung und ist jeder Zeit für ihre Mitarbeiter da. Definitiv handelt sie immer zum Wohle der Mitarbeiter
Interessante Aufgaben
Jeden Tag gibt es neue Aufgaben die spannend sind , wenn man natürlich interessiert ist in diesem Beruf
Gleichberechtigung
Jeder wird Gleichberechtigt
Umgang mit älteren Kollegen
Kann ich nichts zu sagen
Arbeitsbedingungen
Standard
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gut
Gehalt/Benefits
Pünktliche Zahlung und auch sehr gute Bezahlung


