8 von 66 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kostenloses Fitnessstudio, vergünstigte Apotheke, betriebliche Altersversorgung
Betriebsklima!
Kostenpflichtiger Parkplatz
Die Führungskräfte sollten mal im 21. Jahrhundert ankommen. Mitarbeiter förden und positiv bestärken statt die Knute rausholen wenn Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Faule und nicht mitdenkende Mitarbeiter ermahnen und entfernen
Immer mehr Arbeit in der gleichen Zeit machen müssen
Sinkt immer weiter!
Überstunden sind Grundvoraussetzung, da bleibt das Privatleben oft auf der Strecke
Gibt es nicht wirklich, nie Budget übrig. Das muss man privat erledigen
Ist gut. Faires Gehalt und betriebl. Altersvorsorge
Gibt es nicht, sollte durchgesetzt werden ist aber egal
Teamwork ist ein Fremdwort, Jeder gegen Jeden
Naja, viele lassen das raushängen
Führung durch Machtdemonstration! Absolut toxisch!
Toxisch!
Kommunikation gleich Null. Die Presse weiß es vor den Mitarbeitern
Geht so
Keine interessanten Aufgaben, absoluter Alltagstrott
Die Klinik hat viele tolle und loyale Mitarbeiter.
Die Art wie von oben Stück für Stück alles abgebaut wird.Strukturen die gut waren gehen immer mehr verloren. Fehlendes Vertrauen in die Führung der Klinik.
Die Prozesse nicht nur von persönlich Vorlieben her bestimmen, sondern mit den Mitarbeitern reden, die täglich die Arbeit ausführen. Sich an eigene Grundsätze halten.
Fehlendes Vertrauen in die oberste Führung
Der Frust ist kontinuierlich am steigen, Mitarbeiter haben kaum noch Vertrauen in die obere Führung
Je nach Bereich
Die einzelnen Teams sind gut
Bei den richtigen Vorgesetzten ist dies gut
Man muss aufpassen, wo man Kritik äußert, endet schnell in Verschwinden von Mitarbeitern
Keine Transparenz
Knoten auf die Abteilung an
Fällt mir grad nichts ein
Zu oft von oben herab! Nicht bereit, Kritik von den Kollegen zu hören, geschweige dann damit umzugehen. Vertrauen zu den Kollegen haben wenn sie zur Arbeit kommen, dass sie ihr Bestes geben, dann braucht man auch nicht das WLAN für die Mitarbeiter sperren.
Den Führungsstil ändern, Hierarchie auf Augenhöhe, insbesondere für die unterschiedlichen Berufsgruppen, zum Beispiel Pflege und Ärzte, Kommunikation und Wertschätzung auf Augenhöhe, bei Veränderung Kollegen „mitnehmen“
Für die an der Basis nicht möglich
E-learning dürfen alle machen können aber nicht alle, weil technische Voraussetzungen nicht gegeben sind ansonsten Karriere können die machen auserwählt sind
Nur in kleinster Gruppe ok
Man darf funktionieren bis zum umfallen
Sehr individuell , wenige stehen hinter ihren Kollegen sondern schauen wie sie den Vorgaben von oben gerecht werden können
Neue Abteilung werden gestaltet ohne Rücksprache mit den Kollegen an der Basis
Der Betroffene erfährt zuletzt Veränderungen und dann noch nicht mal persönlich sondern über Rundschreiben und dann ohne Erläuterung , Erklärung, Begründung, wird vor vollendete Tatsachen gestellt.
Einfach menschlich,nett respektvoll. Immer mit humor
Nichts
Nichts :)
Tolles miteinander!
Super
Man kann sehr flexibel arbeiten
Man hat immer die Möglichkeit sich weiterzubilden
Kann man sich nicht beklagen
Man tut was man kann hier
Nichts auszusetzen
Sehr loyal und respektvoll
Immer auf Augenhöhe und flache Hierarchie
Moderne Ausstattung
Als wär man schon immer eine familie
Keiner wird benachteiligt
Sehr vielfältig
direkte Ansprechpartner,
Arbeitsaufkommen ungleich aufgeteilt
keinerlei Transparenz, oft gibt es Anordnungen / Neuerungen wo man gern die Hintergründe wissen würde, mit Transparenz sind die AN besser zumotivieren
in letzter Zeit durch Personalmangel sehr angespannt
das soziale Leben gerät ins Hintertreffen. genehmigter Urlaub ist noch nie gestrichen worden
da ist es top, Karriere nur noch für Studierende nicht für Erfahrenere
je nach dem welche Station
Bereichsleitung ok, AG gerecht, aber da sehr viele "oben" sitzen, gibt es hier solche und solche
merkwürdig, dass es oben immer mehr werden, bei manchen weiß man wirklich nicht, was sie machen
manchmal wäre das wichtig, besser zu kommunizieren
viel Möglichkeiten zur Weiterbildung und Arbeitsgruppen
Das Image des Krankenhauses ist leider sehr schlecht
Man hat leider wenig Freizeit
Weiterbildungsmöglichkeiten hat man sehr sehr viele.
Fehlende Hilfsmittel an allen Ecken
Wertschätzung der Mitarbeiter.
Sehr familiäres und freundliches Arbeitsumfeld
Wir verstehen uns so gut, dass wir uns auch in unserer Freizeit zusammen treffen.
Problemlose Erstattung sämtlicher Fortbildungen
Unschlagbar!
Wir sind alle ein Team und schätzen und gegenseitig sehr!
Freie Entfaltungsmöglichkeiten und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Sicht.
Flexible Arbeitszeiten und viel Verständnis, gerade mit kleinen Kindern sehr wichtig!
Kollegen die erkennen wie es einem geht.
Mangel an exam. Personal für die Schüler, Praktikanten, nicht deutschsprachige Kräfte herhalten müssen. Keine Reservepläne bei Ausfall von Kollegen
Mitarbeiterzufriedenheit ernst nehmen....die ist aktuell bei null. Alle sind überfordert und gereizt. Daher geh ich besser.
Schlecht! Selten Spass und Freude an dem was ich tat.
Eigentlich nicht gut.
Siehe Vollzeitkraft. Aber kurz kein Privatleben!
Nach 4 Nachtdiensten und einem Ausschlaftag wieder in Spätdienst. Wer plant so sozial?
Werden geboten.
Neulinge müssen sich bei 2 Kollegen warm anziehen. Eine die Fehler aller Art erkennt makelt diese gnadenlos ohne Rücksicht an und meidet jegliche Zusammenarbeit. Dem anderen Kollegen ist jeder Handschlag zu viel. Eine andere Kollegin kritisiert jeden Fehler gnadenlos, hält alle für unfähig die in Apothekenbestellung was vergessen...sie selbst macht keine Fehler.
Mit dem Wechsel der Stat.ltg. gings bergab. Persönliche Angelegenheiten werden bei versammelter Belegschaft vor der Übergabe angesprochen.
Im Sommer in hitze Tbl. stellen, nicht funktionierende Lüftung in Nasszellen bei Pat.zimmern.
Es gibt wenig Kommunikation. Jeder lebt für sich, hat sein Grüppchen.
Man sollte gerade auf der 7 UCH Zuschläge vom feinsten erhalten.
Eintönig, immer wiederkehrende Aufgaben die selbstverständlich dazu gehören