25 von 66 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kostenloses Fitnessstudio, vergünstigte Apotheke, betriebliche Altersversorgung
Betriebsklima!
Kostenpflichtiger Parkplatz
Die Führungskräfte sollten mal im 21. Jahrhundert ankommen. Mitarbeiter förden und positiv bestärken statt die Knute rausholen wenn Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Faule und nicht mitdenkende Mitarbeiter ermahnen und entfernen
Immer mehr Arbeit in der gleichen Zeit machen müssen
Sinkt immer weiter!
Überstunden sind Grundvoraussetzung, da bleibt das Privatleben oft auf der Strecke
Gibt es nicht wirklich, nie Budget übrig. Das muss man privat erledigen
Ist gut. Faires Gehalt und betriebl. Altersvorsorge
Gibt es nicht, sollte durchgesetzt werden ist aber egal
Teamwork ist ein Fremdwort, Jeder gegen Jeden
Naja, viele lassen das raushängen
Führung durch Machtdemonstration! Absolut toxisch!
Toxisch!
Kommunikation gleich Null. Die Presse weiß es vor den Mitarbeitern
Geht so
Keine interessanten Aufgaben, absoluter Alltagstrott
Die Klinik hat viele tolle und loyale Mitarbeiter.
Die Art wie von oben Stück für Stück alles abgebaut wird.Strukturen die gut waren gehen immer mehr verloren. Fehlendes Vertrauen in die Führung der Klinik.
Die Prozesse nicht nur von persönlich Vorlieben her bestimmen, sondern mit den Mitarbeitern reden, die täglich die Arbeit ausführen. Sich an eigene Grundsätze halten.
Fehlendes Vertrauen in die oberste Führung
Der Frust ist kontinuierlich am steigen, Mitarbeiter haben kaum noch Vertrauen in die obere Führung
Je nach Bereich
Die einzelnen Teams sind gut
Bei den richtigen Vorgesetzten ist dies gut
Man muss aufpassen, wo man Kritik äußert, endet schnell in Verschwinden von Mitarbeitern
Keine Transparenz
Knoten auf die Abteilung an
Fällt mir grad nichts ein
Zu oft von oben herab! Nicht bereit, Kritik von den Kollegen zu hören, geschweige dann damit umzugehen. Vertrauen zu den Kollegen haben wenn sie zur Arbeit kommen, dass sie ihr Bestes geben, dann braucht man auch nicht das WLAN für die Mitarbeiter sperren.
Den Führungsstil ändern, Hierarchie auf Augenhöhe, insbesondere für die unterschiedlichen Berufsgruppen, zum Beispiel Pflege und Ärzte, Kommunikation und Wertschätzung auf Augenhöhe, bei Veränderung Kollegen „mitnehmen“
Für die an der Basis nicht möglich
E-learning dürfen alle machen können aber nicht alle, weil technische Voraussetzungen nicht gegeben sind ansonsten Karriere können die machen auserwählt sind
Nur in kleinster Gruppe ok
Man darf funktionieren bis zum umfallen
Sehr individuell , wenige stehen hinter ihren Kollegen sondern schauen wie sie den Vorgaben von oben gerecht werden können
Neue Abteilung werden gestaltet ohne Rücksprache mit den Kollegen an der Basis
Der Betroffene erfährt zuletzt Veränderungen und dann noch nicht mal persönlich sondern über Rundschreiben und dann ohne Erläuterung , Erklärung, Begründung, wird vor vollendete Tatsachen gestellt.
Benefits, Gym,Gehalt kommt pünktlich.
Das Mobbing oder Beschwerden nicht vom ernst genommen werden!!
Insbesondere Kollegen die jahrelang andere mobben oder schlecht behandeln sollten zum Gespräch eingeladen werden und abgemahnt werden!!
Mobbing vom Feinsten! Hab dann erfahren, das dies üblich sei bei neuen Kollegen, um zu prüfen ob sie dem Druck gewachsen sind!
Auf der Intensivstation wird man erst monatelang gemobbt. Die Kollegen nennen das "Einarbeitung".
Ein paar von den älteren Kollegen denken sie wissen alles besser. Deren Aufgabe ist es, die jüngeren zu "erziehen", damit man in Zukunft auch weiß wer der Chef ist.
Schlecht. Man hat das Gefühl , man wird beim Gespräch einfach ausgeblendet.
Sehr schlechte Kommunikation. Als frisch examinierte Fachkraft, hat man kein Recht sich zu beschweren.
Sehr interresante Aufgaben in der Intensivpflege, nur leider macht dies keinen Spaß, wenn das Klima schlecht ist und Kollegen nur übereinander reden.
Dass man gut mit ihm kommunizieren kann
Das die keine Sicherheit in der umkleide hast und niemand die Verantwortung übernimmt wenn was geklaut wird
Das dass Krankenhaus mehr für Sicherheit der Personal braucht und Verantwortung
Er versucht immer im Sinne der MA zu handeln
Der persönliche Kontakt könnte etwas mehr sein
Mehr Ökologie einfließen lassen
Es wird insgesamt zu viel Müll produziert
Im Moment nichts
Das Hunde in ein medizinisches Unternehmen, mitgebracht werden dürfen. Geht leider überhaupt nicht, noch dazu gibt es Kollegen, die Allergie haben.
Leider zuviel, man weiss nicht wo man anfangen soll
Einfach menschlich,nett respektvoll. Immer mit humor
Nichts
Nichts :)
Tolles miteinander!
Super
Man kann sehr flexibel arbeiten
Man hat immer die Möglichkeit sich weiterzubilden
Kann man sich nicht beklagen
Man tut was man kann hier
Nichts auszusetzen
Sehr loyal und respektvoll
Immer auf Augenhöhe und flache Hierarchie
Moderne Ausstattung
Als wär man schon immer eine familie
Keiner wird benachteiligt
Sehr vielfältig
Ich finde den Job allgemein sehr interessant und gut, weil man den Menschen helfen kann.
Gar nichts
War alles super
Ausbildungsmaterial wird nicht übernommen
Ein Jobticket für alle Mitarbeiter und dass Azubis ihren Urlaub selbst planen dürfen
So verdient kununu Geld.