9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Unter aller Sau.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nix. Würde hier keinen Job mehr annehmen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
So ziemlich alles.
Verbesserungsvorschläge
Alles erneuern
Arbeitsatmosphäre
Bossing ist Alltag
Image
Viel zu Gut für den Arbeitgeber
Work-Life-Balance
Nicht vorhanden
Karriere/Weiterbildung
Kann man in der Freizeit machen
Gehalt/Benefits
Absoluter Witz
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keinerlei Bewusstsein vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Tatsächlich der einzige Lichtblick
Umgang mit älteren Kollegen
War tatsächlich ganz okay
Vorgesetztenverhalten
Würde ich am liebsten Null Sterne geben
Arbeitsbedingungen
Work-Life-Balance gibt es nicht
Kommunikation
Kommunikation darf man noch lernen
Gleichberechtigung
Sexismus gegenüber Frauen
Interessante Aufgaben
Alle Vorschläge werden abgeschmettert
Wer möchte in einem Betrieb arbeiten in dem es 10 Möchtegern-Chefs gibt die angeblich alle was zu melden haben?
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Vertrauen, dass einem entgegengebracht wird
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es sollte klare Regeln geben wer was zu sagen hat. Sonst kehrt in den Laden nie Ruhe ein.
Verbesserungsvorschläge
Findet Ersatz für die Buchhaltung oder erklärt ihr mal ihre Aufgaben… Wenn ihr nachdenkt, ist sie das Hauptproblem dass ihr keinen halten könnt
Arbeitsatmosphäre
Man wird auf Schritt und Tritt überwacht
Image
Man achte auf den ständigen Personalwechsel
Work-Life-Balance
Ist hier ein Fremdwort. Um nicht fertig gemacht zu werden muss man 24/7 erreichbar sein und springen
Karriere/Weiterbildung
Geht man auf die Seite des Bösen, kommt man hier weit
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist nicht schlecht, jedoch bringt es auch irgendwann nichts mehr wenn am Ende die geleisteten Stunden nicht richtig berechnet werden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier hole ich lieber nicht weiter aus
Kollegenzusammenhalt
Das einzigste das einen etwas halten kann
Umgang mit älteren Kollegen
Wird man älter und langsamer ist man ganz schnell weg vom Fenster
Vorgesetztenverhalten
Welche Vorgesetzten?
Die Leitung aus dem ganz anderen Lokal die meint sie hätte plötzlich das sagen für alle Läden?
Die „Buchhaltung“ - die sich aufführt als wäre alles ihrs und zusätzlich eine Chefin spielt? Die noch nie was von Privatsphäre gehört hat, mit Absicht Spätabends anruft um die Kontrolle zu haben ob man wirklich krank oder feiern ist? Oder einfach mal plötzlich vor der Tür steht? Unangekündigt natürlich…. (Nicht vergessen - sie ist ja nur für die Löhne zuständig -.-)
Der Inhaber der auf die Spielchen der Bürotante reinfällt?
Oder die Geschäftsführung die einfach nur in den Unterlagen eingetragen ist und das war’s auch schon?
Arbeitsbedingungen
Leck jede Ecke und du wirst nicht fertig gemacht
Kommunikation
Hier ein Fremdwort. Hier gibt es nur zuhören und brav nicken
Gleichberechtigung
Hier ein Fremdwort
Interessante Aufgaben
Würde es hier mit Sicherheit geben wenn die wirklichen Chefs merken würden, dass die Buchhaltung ein falsches Spiel spielt
Absolut nicht zu empfehlen
Work-Life-Balance
Sehr oft Anrufe sehr früh, kein Wert auf Einhaltung von freien Tagen oder Arbeitszeitgesetzen.
Gehalt/Benefits
Gehalt sehr gut, leider muss man sich meistens um das letzte Gehalt streiten
Kommunikation
Kommunkation mit der weiteren Führungsebene, nur mit schreien und Vorwürfen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Betriebsleitung der Sterzinger Straße absolut Unterirdisch, selbst langjährig treue Mitarbeiter Kündigen!
Verbesserungsvorschläge
Den aktuellen Weg, vorallem die Inkompetenz der Führungskräfte überdenken, wenn es nur noch einen Mitarbeiter gibt der länger als 12 Monate am Stück dort arbeitet
Image
Wird immer schlechter viele Stammkunden kommen Nichtmehr, da sie nicht erwünscht sind
Work-Life-Balance
Es werden Sachen eingefordert, die nicht vereinbart sind.
Beispielsweise wird kommuniziert das Minijobkräfte sich zu einem bestimmten Gehalt verpflichtet haben Schlussschichten zu machen. Dies wurde mehrfach an die Zuständigen Schichtverantwortlichen kommuniziert.
Die Tatsache ist, dass solche Vereinbarungen oft nicht wurden.
Ein reiner Versuch des Betriebsleiters eigenes Versagen schlussendlich auf Mitarbeiter abzuwelzen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden
Karriere/Weiterbildung
Nicht vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Das einzige was die meisten lange Zeit im Betrieb gehalten hat
Vorgesetztenverhalten
Schlecht, geprägt von Lügen, und Scheinheiligkeit! Vor dem Mitarbeitern wird oft gesagt was sie hören wollen, vor den Inhabern was Sie hören wollen.
Das Mitarbeiter reihenweise wegen des Betriebsleiters kündigen wird intern, von diesen nicht so weiter kommuniziert.
Man hört immer nur das die Person gekündigt werden musste, auch wenn Dies aus Eigenwunsch geschah!
Von der angemerkten Kritik wurde dann wohl auch nie etwas an an die Inahber getragen um den Schein zu wahren.
Arbeitsbedingungen
Schlecht
Kommunikation
Nicht vorhanden, Schichtpläne stimmen nie, man wird spontan so eingesetzt so das dem Chef seine falsche Planung nicht auf die Füße fällt!
Gehalt/Benefits
Es wird mehrfach gerade mit Minijobbern Gehalt ausgehandelt, dass nicht gezahlt wird!
Die Konsequenz ist die Mitarbeiter kündigen.
Kommuniziert wird Sie wurden auf Grund von Fehlverhalten etc. Gekündigt.
Schön einen Betriebsleiter zu haben der einen die letzte Lust an der Arbeit nimmt, um jeden Cent einzusparen.
Im Gegenzug werden Aber Lehrer Tausend Euro für Vermittlung und bestehen der Probezeit bezahlt.
Personal zu behalten ist die beste Form der Personalbeschaffung!
Gleichberechtigung
Männer bekommen tendenziell mehr Geld als Frauen.
Interessante Aufgaben
Gastronomie eben, die einen mögen es die anderen nicht.
Arbeitsatmosphäre
Ehrenlos
Verbesserungsvorschläge
Bessere Kommunikation
Ehrlichkeit
Anstand
Arbeitsatmosphäre
Nur den Kollegen geschuldet
Kommunikation
Fehlende bzw widersprüchliche Kommunikation
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Katastophe
Arbeitsatmosphäre
mehr gegeneinander als miteinander
Kommunikation
welche komunikation ?
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Komisches Management! Man kämpft ständig um fehlende Stunden. Trotz Nachfragen gibt es am Ende immer wieder Fehler.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nichts wie weg
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Arbeitgeber mit veralteten Vorstellungen und furchtbarem Führungsstil
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 9 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird landbierparadies durchschnittlich mit 1,5 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Gastronomie (3,4 Punkte). 0% der Bewertenden würden landbierparadies als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 9 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Umgang mit älteren Kollegen und Gehalt/Benefits den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 9 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich landbierparadies als Arbeitgeber vor allem im Bereich Arbeitsbedingungen noch verbessern kann.