Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Lebenshilfe
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Guter Arbeitgeber, es macht Spaß!

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Lebenshilfe Bergisches Land in Wermelskirchen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dass man an alle Aufgaben drankommt, einem viel Verantwortung übertragen wird, man wird gefordert.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Dass immer noch befristete Verträge ausgegeben werden.

Verbesserungsvorschläge

Weniger Aufgaben an die mittlere Ebene stellen, die Teamleiter sind wirklich überfordert.

Arbeitsatmosphäre

Kommt aufs Team an

Kommunikation

Recht offen aber könnte besser aein

Kollegenzusammenhalt

Teamabhängig

Work-Life-Balance

Naja, in der Pflege springt man halt ein

Vorgesetztenverhalten

Manchmal etwas überfordert

Interessante Aufgaben

Die Klienten sind der Antrieb

Gleichberechtigung

Man ist für alles verantwortlich

Umgang mit älteren Kollegen

Kein Unterschied

Arbeitsbedingungen

kommt drauf an in welchem Haus man arbeitet

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das ist definitiv ausbaufähig

Gehalt/Benefits

Ich finde das Gehalt wirklich gut

Image

Kann ich nicht bewerten

Karriere/Weiterbildung

Fortbildungsteilnahme wird erwartet von der Geschäftsleitung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...