Guter Arbeitgeber, es macht Spaß!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Lebenshilfe Bergisches Land in Wermelskirchen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass man an alle Aufgaben drankommt, einem viel Verantwortung übertragen wird, man wird gefordert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass immer noch befristete Verträge ausgegeben werden.
Verbesserungsvorschläge
Weniger Aufgaben an die mittlere Ebene stellen, die Teamleiter sind wirklich überfordert.
Arbeitsatmosphäre
Kommt aufs Team an
Kommunikation
Recht offen aber könnte besser aein
Kollegenzusammenhalt
Teamabhängig
Work-Life-Balance
Naja, in der Pflege springt man halt ein
Vorgesetztenverhalten
Manchmal etwas überfordert
Interessante Aufgaben
Die Klienten sind der Antrieb
Gleichberechtigung
Man ist für alles verantwortlich
Umgang mit älteren Kollegen
Kein Unterschied
Arbeitsbedingungen
kommt drauf an in welchem Haus man arbeitet
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das ist definitiv ausbaufähig
Gehalt/Benefits
Ich finde das Gehalt wirklich gut
Image
Kann ich nicht bewerten
Karriere/Weiterbildung
Fortbildungsteilnahme wird erwartet von der Geschäftsleitung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen