Es war einmal ein toller Arbeitgeber, jetzt leider nicht mehr.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider nichts mehr.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Mitarbeiter im Lager oder in der Verwaltung werden als selbstverständlich genommen. Nur den Führungskräfte bekommen auch mal dank.
Verbesserungsvorschläge
Die Arbeitsatmosphäre sollte verbessert werden. Es ist schlecht wenn einzelne Personen „Angst und Schrecken“ verbreiten und den Mitarbeitern nicht zugehört wird.
Arbeitsatmosphäre
Teilweise Angespannt
Work-Life-Balance
Durch die Gleitzeit eine recht gute Work Life Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umweltbewusstsein wird groß geschrieben. Sozialbewusstsein leider nicht.
Karriere/Weiterbildung
Wird einem ermöglicht.
Kollegenzusammenhalt
Die meisten Kollegen sind toll.
Vorgesetztenverhalten
Teilweise sehr Hinterhältig und nicht Fair.
Arbeitsbedingungen
Verbesserungswürdig
Kommunikation
Einseitige Kommunikation, Mitarbeiter werden teilweise nicht angehört.
Gehalt/Benefits
Ungerechte Verteilung
Gleichberechtigung
Leider gibt es die hier nicht.
Interessante Aufgaben
Abwegslungsreich