Rückblick 40 Jahre Lederer aus Arbeitnehmer Sicht
Ex-FührungskraftHat bis 2020 im Bereich Administration / Verwaltung in Ennepetal gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offenes Ohr der Führungskräfte/Geschäftsleitung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Alle Arbeitnehmer gleich behandeln und einigen MA keine zusätzlichen Urlaub durch krank schreiben gewähren.
Arbeitsatmosphäre
In meiner Abteilung haben wir miteinander und nicht gegeneinander gearbeitet.
Kommunikation
Ich war mit allen Abteilungen gut vernetzt
Kollegenzusammenhalt
Eigenbrötler hat man in jedem Betrieb/Abteilung
Work-Life-Balance
Urlaubsanträge wurden immer Zeitnah genehmigt.
Vorgesetztenverhalten
Gerecht den Untergebenen gegenüber
Interessante Aufgaben
Wurden je nach Können übertragen
Gleichberechtigung
Kommt auf die Qualifizierung an
Umgang mit älteren Kollegen
Ganz normal wie mit jüngeren Kollegen auch
Arbeitsbedingungen
Auf den Bedarf der Abteilungen ausgerichtet
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist Zertifiziert
Gehalt/Benefits
Gut
Image
Das Unternehmen hat einen guten Ruf
Karriere/Weiterbildung
Nach Bedarf gefördert
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen