27 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
27 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
27 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
zum größten Teil freies Arbeiten, ohne ständigen Druck
Prozentuale Gehaltsanpassung für jeden gleich, alle haben die gleiche Inflation.
Zuständigkeiten klar definieren und darauf achten das MA ihre Kompetenz nicht ständig überschreiten
Schulungen von FKs
Arroganz ablegen
es gibt keine Weiterbildungen und auch keine Endwicklungsmöglichkeiten
es geht den vielen nur um ihren eigenen Vorteil,
schlechte Kommunikation, viele Dinge werden schlecht nur auf nachfragen oder gar nicht kommunieziert.
es wird nicht nach Leistung und Erfahrung bezahlt, Anpassung von Gehältern ohne Berücksichtigung von Leistung, Berufserfahrung / Ausbildung oder Alter mit der Begründung jeder macht den gleichen Job obwohl nicht jeder die gleiche Leitung bringt! Faulheit wird belohnt
durch die aktuelle Situation leider keine mehr
Bezahlung
Teilweise arrogante Führungskräfte
Nicht so oft Führungswechsel
Das Essen
I love it!
Eigentlich 6 Sterne oder mehr
Freundliche, angenehme Arbeitsatmosphäre. Offene und moderne Unternehmenskultur
Karriere - und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Gehaltsstruktur könnten ausgeprägter sein bzw. optimiert werden
Motivation und Zusammenhalt waren anfangs unschlagbar. Die Mitarbeiter sind top.
Man versteht es, Mitarbeiter zu demotivieren und verkennt dabei die Auswirkungen aufs Geschäft. Absolute Nogos werden geduldet.
Mitarbeitern Gehör schenken und sich mehr mit dem Business als mit sich selbst beschäftigen.
Variiert nach Team/Abteilung
Wenige üben offiziell Kritik, offline sind die meisten unzufrieden und resigniert.
Nur für Auserwählte ein Thema
Gehaltsgefüge undurchsichtig
Abhängig von Arbeitsort und Abteilung
Rolle wird oft missverstanden
Kommunikation lässt zu wünschen übrig
Gleich und gleicher
Super soziale und AN-freundliche Regelungen!
Keine Kurzarbeit, Zeit um Dinge nachzuholen die im Stress des Alltags sonst nach hinten geschoben wurden (Schulungen etc.) insgesamt Blick nach vorn!
Gar nicht! Die Firma ist schon in einem super „Corona-Modus“! Bin froh um die aktuellen Regelungen die sehr!!!! arbeitnehmerfreundlich sind - das gibt Rückenwind für „danach“
in den letzten Jahren gab es einiges an personellen Veränderungen auf verschiedenen Ebenen die dem Wir-Gefühl sehr gut getan haben - weg vom „wir“ und „ihr“, hin zum „uns“. Der Weg ist gut, weiteres in diese Richtung würde ich mir sehr wünschen! Eine Firma die verstanden habt zuzuhören:
Vertrauensarbeitszeit ist das Zauberwort - und es wird ganz gut ermöglicht!
Ausbaufähig
Einzelne Ausreißer gibts ja immer...
Es hat sich viel getan: vor allem ist die üble Top-down-Mentalität abgebaut worden! Nicht jede Idee kann umgesetzt werden (schon klar!) aber es wird mittlerweile viel mehr zugehört und über die Ideen des früheren „niederen Volkes“ nachgedacht. Respektvoller Umgang hat wieder Einzug erhalten - bitte weiter so!
Deutlich besser geworden! Innerhalb der einzelnen Teams sehr gut, Teamübergreifend wird daran gearbeitet und es gibt bereits Fortschritte.
Nasenfaktor ist leider bei einzelnen Entscheidungsträgern immer noch an der Tagesordnung
Es gibt viele Entfaltungsmöglichkeiten und verschiedene Produktlinien sowie einzelne Projekte. Manchmal wird es etwas viel auf einmal, am Timing könnte noch gearbeitet werden.
Das Arbeitsklima ist viel besser als bei anderen Unternehmen in der gleichen Branche
Alles im Allem ein faires Unternehmen, welches sich zumindest um Verbesserungen bemüht. Diverse gute Regelungen sind bereits da.
Oft werden Verbesserungsvorschläge/Kritik nicht ernst genommen, die durchaus Fehler hätten verhindern können.
Die Firma ist auf dem guten Weg, es arbeiten tolle Leute dort, die unbedingt gefördert werden sollen. Investitionen in Schulungen vom Vertrieb würden sich sicher auch auszahlen.
Leider wird immer mehr (auf sehr hohem Niveau) gemeckert! Das drückt natürlich die Stimmung.
Man wird positiv bei Kunden wahrgenommen.
Jeder ist zum Großteil selbst für seine Work-Life-Balance verantwortlich und dann funktioniert‘s ganz gut!
Man ist sehr bemüht, jedoch nur für einzelne Personen.
Faire und gute Bezahlung. Gutes Prämiensystem.
Es wird eine Hilfsorganisation unterstützt.
Von jung bis alt sind alle möglichen Kollegen da und werden gleich behandelt. Selbst Altersteilzeit wurde geboten.
Die Führungskräfte werden regelmäßig gecoacht und man merkt deutlich den Willen und die Bemühungen.
Sehr gute Autoregelung, ein paar zusätzliche Benefits sind auch da.
Meistens wird man vor vollendeten Tatsachen gestellt, trotz Mitspracherecht. Wenn was schief läuft, wird bis zum bitteren Ende alles „ausgeschwiegen“.
Nur Positives erlebt.
Aufgabengebiete sind recht vielfältig, die Freiheit ist groß.
Ja, es gibt HomeOffice - hier ist man dann aber bitte ebenso erreichbar wie im Büro und bitte auch über die maximalen 10 Stunden herau
Kommt zwar immer auf Abteilung und Standort an, bei mir war es gut
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Wenn man hier an einen Vorgesetzten gerät welcher immer alles mögliche verspricht sich dann aber auch trotz Mails nicht mehr daran erinnert und darüber hinaus auch etliches komplett aus dem Fokus verliert hat man Pech gehabt
Kommunikation erfolgt durch FK in der Regel erst, nachdem bereits alles über den Flurfunk ging
Wenn man zu denen gehört welche das machen dürfen was in der Stellenbeschreibung steht sicherlich
Gutes Führungsteam, starke Führung insbesondere in turbulenten Zeiten.
Nichts!
Permanent unzufriedene Mitarbeiter gehören nicht zu Leti!
Zu viele Meckerer!
So verdient kununu Geld.