4 von 27 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
zum größten Teil freies Arbeiten, ohne ständigen Druck
Prozentuale Gehaltsanpassung für jeden gleich, alle haben die gleiche Inflation.
Zuständigkeiten klar definieren und darauf achten das MA ihre Kompetenz nicht ständig überschreiten
Schulungen von FKs
Arroganz ablegen
es gibt keine Weiterbildungen und auch keine Endwicklungsmöglichkeiten
es geht den vielen nur um ihren eigenen Vorteil,
schlechte Kommunikation, viele Dinge werden schlecht nur auf nachfragen oder gar nicht kommunieziert.
es wird nicht nach Leistung und Erfahrung bezahlt, Anpassung von Gehältern ohne Berücksichtigung von Leistung, Berufserfahrung / Ausbildung oder Alter mit der Begründung jeder macht den gleichen Job obwohl nicht jeder die gleiche Leitung bringt! Faulheit wird belohnt
durch die aktuelle Situation leider keine mehr
Motivation und Zusammenhalt waren anfangs unschlagbar. Die Mitarbeiter sind top.
Man versteht es, Mitarbeiter zu demotivieren und verkennt dabei die Auswirkungen aufs Geschäft. Absolute Nogos werden geduldet.
Mitarbeitern Gehör schenken und sich mehr mit dem Business als mit sich selbst beschäftigen.
Variiert nach Team/Abteilung
Wenige üben offiziell Kritik, offline sind die meisten unzufrieden und resigniert.
Nur für Auserwählte ein Thema
Gehaltsgefüge undurchsichtig
Abhängig von Arbeitsort und Abteilung
Rolle wird oft missverstanden
Kommunikation lässt zu wünschen übrig
Gleich und gleicher
Alles im Allem ein faires Unternehmen, welches sich zumindest um Verbesserungen bemüht. Diverse gute Regelungen sind bereits da.
Oft werden Verbesserungsvorschläge/Kritik nicht ernst genommen, die durchaus Fehler hätten verhindern können.
Die Firma ist auf dem guten Weg, es arbeiten tolle Leute dort, die unbedingt gefördert werden sollen. Investitionen in Schulungen vom Vertrieb würden sich sicher auch auszahlen.
Leider wird immer mehr (auf sehr hohem Niveau) gemeckert! Das drückt natürlich die Stimmung.
Man wird positiv bei Kunden wahrgenommen.
Jeder ist zum Großteil selbst für seine Work-Life-Balance verantwortlich und dann funktioniert‘s ganz gut!
Man ist sehr bemüht, jedoch nur für einzelne Personen.
Faire und gute Bezahlung. Gutes Prämiensystem.
Es wird eine Hilfsorganisation unterstützt.
Von jung bis alt sind alle möglichen Kollegen da und werden gleich behandelt. Selbst Altersteilzeit wurde geboten.
Die Führungskräfte werden regelmäßig gecoacht und man merkt deutlich den Willen und die Bemühungen.
Sehr gute Autoregelung, ein paar zusätzliche Benefits sind auch da.
Meistens wird man vor vollendeten Tatsachen gestellt, trotz Mitspracherecht. Wenn was schief läuft, wird bis zum bitteren Ende alles „ausgeschwiegen“.
Nur Positives erlebt.
Aufgabengebiete sind recht vielfältig, die Freiheit ist groß.
viel Vertrauen in die Mitarbeiter, flache Hierarchien, sehr tolerant
mehr Personal im Innendienst - hier Personaldecke dünn
Kleines Unternehmen, bietet aber viele Möglichkeiten
Sehr flexibel, gute Atmosphäre
ziemlich gut - nicht ganz perfekt