LOBECO GmbH Logo

LOBECO 
GmbH
Bewertung

Tolle Erfahrung und sehr gute Insights ins Agenturleben.

4,7
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat bis 2024 im Bereich Marketing / Produktmanagement in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die flachen Hierarchien und der tolle Umgang mit jedem Mitarbeiter. Das Office und die Home-Office Regelung (aktuell soll man 3x die Woche vor Ort sein). Außerdem finde ich die es gut wie Knowledge geteilt wird und es regelmäßige Expert Insights zu Pitches o.ä. gibt.

Work-Life-Balance

10/10!

Karriere/Weiterbildung

Das interne Knowlegde wird über eine interne Plattform geteilt. es gibt regelmäßige Workshops und Academys.

Kommunikation

sehr transparent!

Interessante Aufgaben

Man kann offen kommunizieren, wenn man andere Bereiche/Aufgaben anschauen möchte und dies ist auch leicht möglich. Allerdings ist das operative Geschäft repetitiv.


Arbeitsatmosphäre

Image

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Vielen Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du bei uns im Praktikum verbracht hast! Es freut uns sehr, dass du dich wohlgefühlt hast und wertvolle Erfahrungen sammeln konntest. Wir wünschen dir alles Gute für deine Next Steps.

Loading...