Tolle Erfahrung und sehr gute Insights ins Agenturleben.
Ex-Praktikant/inHat bis 2024 im Bereich Marketing / Produktmanagement in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die flachen Hierarchien und der tolle Umgang mit jedem Mitarbeiter. Das Office und die Home-Office Regelung (aktuell soll man 3x die Woche vor Ort sein). Außerdem finde ich die es gut wie Knowledge geteilt wird und es regelmäßige Expert Insights zu Pitches o.ä. gibt.
Work-Life-Balance
10/10!
Karriere/Weiterbildung
Das interne Knowlegde wird über eine interne Plattform geteilt. es gibt regelmäßige Workshops und Academys.
Kommunikation
sehr transparent!
Interessante Aufgaben
Man kann offen kommunizieren, wenn man andere Bereiche/Aufgaben anschauen möchte und dies ist auch leicht möglich. Allerdings ist das operative Geschäft repetitiv.
Arbeitsatmosphäre
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

