Viel gelernt und gern in die Arbeit gegangen - Hier hat wirklich jeder Tag Spaß gemacht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Trotz des Wachstums, der letzten Jahre hat LOBECO seinen familiären Charakter beibehalten. Es ist kein perfektes Unternehmen, aber das war für mich nicht wichtig. Hier habe ich die ersten Schritte im Beruf getan und nicht nur viel gelernt, sondern auch Verantwortung übernehmen dürfen.
Verbesserungsvorschläge
Performance Gedanken hochhalten und auch in unangenehme Diskussionen gehen
Arbeitsatmosphäre
War gut, auch wenn es mal stressig wurde
Image
In der Branche und bei Kunden sehr guter Ruf
Work-Life-Balance
Passt schon
Karriere/Weiterbildung
Eigene Coaches sowie regelmäßige Schulungen
Gehalt/Benefits
Gehalt immer pünktlich. Teilweise gab es jährlich Gehaltserhöhungen, die manchmal zu falschen Erwartungen bei der Belegschaft geführt haben.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gerade auch wenn man mal Fehler macht wird man supportet. Low Performer werden manchmal zu lang mitgezogen
Kollegenzusammenhalt
Gutes Miteinander und viele nette Menschen. Manchmal fehlt es an Selbstreflexion und der Bereitschaft vor allem von jüngeren Kollegen mehr zu leisten, als erwartet wird.
Vorgesetztenverhalten
War immer einwandfrei und auf Augenhöhe
Arbeitsbedingungen
Man legt schon Wert auf gute Instrumente (iPhone, moderne Büros, leckerer Coffee)
Kommunikation
An sich gut - Flurfunk nervt teilweise
Interessante Aufgaben
Viele spannende Projekte v.a. aus unterschiedlichen Branchen (Spitzensport, FMCG, Politik, Energie….)

