LOBECO GmbH Logo

LOBECO 
GmbH
Bewertung

Viel gelernt und gern in die Arbeit gegangen - Hier hat wirklich jeder Tag Spaß gemacht

4,3
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich PR / Kommunikation in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Trotz des Wachstums, der letzten Jahre hat LOBECO seinen familiären Charakter beibehalten. Es ist kein perfektes Unternehmen, aber das war für mich nicht wichtig. Hier habe ich die ersten Schritte im Beruf getan und nicht nur viel gelernt, sondern auch Verantwortung übernehmen dürfen.

Verbesserungsvorschläge

Performance Gedanken hochhalten und auch in unangenehme Diskussionen gehen

Arbeitsatmosphäre

War gut, auch wenn es mal stressig wurde

Image

In der Branche und bei Kunden sehr guter Ruf

Work-Life-Balance

Passt schon

Karriere/Weiterbildung

Eigene Coaches sowie regelmäßige Schulungen

Gehalt/Benefits

Gehalt immer pünktlich. Teilweise gab es jährlich Gehaltserhöhungen, die manchmal zu falschen Erwartungen bei der Belegschaft geführt haben.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gerade auch wenn man mal Fehler macht wird man supportet. Low Performer werden manchmal zu lang mitgezogen

Kollegenzusammenhalt

Gutes Miteinander und viele nette Menschen. Manchmal fehlt es an Selbstreflexion und der Bereitschaft vor allem von jüngeren Kollegen mehr zu leisten, als erwartet wird.

Vorgesetztenverhalten

War immer einwandfrei und auf Augenhöhe

Arbeitsbedingungen

Man legt schon Wert auf gute Instrumente (iPhone, moderne Büros, leckerer Coffee)

Kommunikation

An sich gut - Flurfunk nervt teilweise

Interessante Aufgaben

Viele spannende Projekte v.a. aus unterschiedlichen Branchen (Spitzensport, FMCG, Politik, Energie….)


Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Ein großes Dankeschön für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du bei uns viel gelernt hast und jeder Tag Spaß gemacht hat. Wir schätzen deine Verbesserungsvorschläge sehr, denn sie helfen uns, noch besser zu werden. Wir wünschen dir nur das Beste für deine berufliche und private Zukunft.

Loading...