LOBECO GmbH Logo

LOBECO 
GmbH
Bewertung

Guter Arbeitgeber, aber Potenzial in Prozessoptimierung und beruflicher Weiterentwicklung

3,2
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Marketing / Produktmanagement in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Benefits und Arbeitsatmosphäre

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

für bestimmte Rollen ist der Karriereweg noch nicht klar definiert. Die fehlende Transparenz darüber, welche Entwicklungsschritte, Kompetenzen und Erwartungen mit einer Weiterentwicklung verbunden sind, erschwert langfristige Planung und persönliche Orientierung

Verbesserungsvorschläge

Ich sehe besonderes Potenzial in der weiteren Verfeinerung bestehender Prozesse sowie in der stärkeren Professionalisierung der Arbeitsabläufe. Eine klarere Definition von Rollen und Verantwortlichkeiten würde nicht nur die Zusammenarbeit erleichtern, sondern auch effizientere Entscheidungen und stabilere Strukturen ermöglichen. Durch transparente Zuständigkeiten und optimierte Prozesse könnten Ressourcen besser genutzt und die Gesamtleistung des Teams nachhaltig gesteigert werden.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...