LOBECO GmbH Logo

LOBECO 
GmbH
Bewertung

Top Arbeitgeber mit coolen Teams und einem nicem Spirit!

4,4
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Marketing / Produktmanagement in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Arbeitsatmosphäre. Den Teamzusammenhalt. Die Flexibilität. Hund ist erlaubt - wirklich ein dicker Pluspunkt!

Verbesserungsvorschläge

Das Gehalt könnte etwas besser sein bzw. durch weitere Benefits ergänzt werden. Parkmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden am Standort München.

Karriere/Weiterbildung

Super Weiterbildungsmöglichkeiten!

Gehalt/Benefits

Könnte besser sein, aber dennoch in Ordnung.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,

vielen Dank für Dein ausgesprochen positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt und besonders die Arbeitsatmosphäre und den starken Teamzusammenhalt geschätzt hast.

Deine Rückmeldung zu den Gehaltsmöglichkeiten und der Parkplatzsituation am Standort München nehmen wir ernst, denn wir wollen uns stetig verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Benefits weiterzuentwickeln und nach Möglichkeiten zu suchen, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeitenden noch attraktiver zu gestalten.

Dein Feedback hilft uns dabei sehr!

Loading...