28 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das sie nicht bemerkt haben, wie "undercover" die Mißstände mal durchleuchtet wurden.
Die Schau!Wie sie größeren Auftraggebern heile und korrekte Firmenpolitik vorgaukeln. Hinter die Kulissen blickt leider niemand.
Siehe Kommunikation
Arbeitszeiten von 12 Stunden und mehr...
Natürlich werden nur 8 davon bezahlt. An Überstunden bist du selber Schuld, schließlich hätte man noch mehr Gas geben können. Bei Beschwerden droht der Verlust des Arbeitsplatzes!
Nicht ernst zu nehmen, sehr inkompetent.
Siehe Niederlassung München welche nicht mehr existiert.
Es gibt auch Fahrzeuge welche technisch okay sind. Überwiegen tun aber verschlissene bis stillgelegte Fahrzeuge mit denen man losgeschickt wird.
Sagt man etwas, droht wieder der Verlust des Arbeitsplatzes.
Ist kaum möglich, es sei denn man beherrscht mehrere Sprachen.
Würde man alle Stunden bezahlt bekommen, wäre das okay. Es werden sogar "Pausen" abgezogen, welche man gar nicht machen darf.
Ich arbeite seit über 5 Jahren im Unternehmen und es macht Spaß.
Ich bin hier sehr zufrieden.
Leider wird das Image durch vereinzelte Mitarbeiter geschädigt.
Anstatt seine Probleme mit den Vorgesetzten zu klären, redet man hinten rum schlecht.
Gute Arbeitszeiten, die nach Absprache flexibel geändert werden können.
Auch meine Urlaubswünsche wurden bis jetzt immer positiv berücksichtigt.
Viele nette und hilfsbereite Kollegen.
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu den Vorgesetzten.
Sind immer nett und hilfsbereit.
Sehr gut.
Die Vorgesetzten sind rund um die Uhr erreichbar.
Abwechslungsreiche Aufgaben
Verständnisvolles Miteinander, nette junggebliebene Chefin welche zusammen mit ihrem Vater die Firma leitet (bzw. seine Rechte Hand ist)
Als einzigen Punkt zu bemängeln hätte ich das es keine Einheitlichen Autos gibt hier wird soweit ich weiß allerdings schon daran gearbeitet
Nicht schlecht am Arbeitgeber aber an den Mitarbeitern - oft sehr verwöhnt wird einmal nein gesagt wird gleich schlecht über die Firma geredet
Zusammenhalt unter Kollegen steigern und vielleicht mehr Mitarbeiter Benefits
Gute Arbeitsatmosphäre in welcher Arbeiten wirklich Spaß macht
Leider wird das Image durch lügende ex Mitarbeiter zerstört
Sehr flexible Arbeitszeiten auf wünsche wird eingegangen
Es wird auf die Arbeitnehmer acht gegeben, Umweltbewusstsein in einer Spedition ist immer schwer allerdings wird darauf geachtet den Mitarbeitern zu sagen sparsam und nicht zu schnell zu fahren
An sich sehr gut leider reden manche Kollegen hintenrum schlecht, meist aber wirklich gut
Immer Spitze, es wird oft gescherzt aber dies gehört dazu. Es ist ein Familienunternehmen welches auch als dieses Auftritt (Mittlerweile arbeiten 3. Generationen in dem Unternehmen)
Die Fahrzeuge sind Top gepflegt, hat man was zu bemängeln wird das sofort zur Kenntniss genommen und versucht eine Lösung zu finden
Modern - oft über WhatsApp was ich persönlich gut finde, allerdings ein Nachtteil für Leute ohne Handy hier kann allerdings nach einem Firmenhandy gefragt werden
Gehalt ist vollkommen in Ordnung, mehr Sozialleistungen waren schön allerdings ist das vielleicht auf Grund der Firmengröße noch nicht machbar
Vorschüsse werden (fast) immer gewährt - TOP!
Über Lohnerhöhung wird diskret und ernst geredet und abgewägt ob dies machbar und vertretbar ist
So interessant wie Sprinterfahren auch sein kann, auf Wunsch erhält man eine andere Tour und hat somit Abwechslung und sieht etwas Neues
Besondere hilfe gibt es schon, machen aber Abhänig
Das der Fahrer nichts wert ist auch wenn er sich den A..... aufreißt
Seit Menschlicher
Oftmals Unmöglich
Selbst ein Amt vermittelt da nicht mehr hin !
Fahr, Fahr, Fahr
Nicht Vorhanden
Ausreichend
Werden bevorzugt in vielen belangen
teilweise wie im Kindergarten oder Bockig wie ein Kind
Unterstete Schublade, Schuffte bis dein FS weg ist den wirst Gekündigt
Oft Verwirrend
Mindestlohn, willste mehr musst mehr Arbeiten
Um Gottes willen ehr hierarchie
Gibt es nicht
Immer ein offenes Ohr für die Arbeitnehmer- sehr gutmütig manchmal eher schon zu gutmütig
Bei Neueinstellungen besser hinschauen und hinhören
Pünktliche Zahlung, Vorschuss möglich, sehr sehr hilfsbereit, ich hoffe ich darf nach meiner Behandlung weiterhin hier arbeiten
Zu viele ausländische Arbeitnehmer die es nicht zu schätzen wissen was für gute Fahrzeuge sie bekommen und wie hilfsbereit der Arbeitgeber ist
Es macht einen heiden Spass für dieses Unternehmen zu fahren, die Ausstattung der Fahrzeuge ist Top!
Leider sind einige Kollegen nicht zu gebrauchen
Immer hilfsbereit und nett
Erfolgt meist über WhatsApp
Keine
Kein normales miteinander möglich, intriegen, Verleumdung, Ausnutzung
Menschlichkeit, Verständnis und Lohn gerechte Bezahlung!!
Angespannt jeder muss für sich alleine Kämpfen
Max. Mindestlohn
Alles nur die die Firma
Begrenzte Anzahl
Verspottung & üble Nachrede
Kindisch und nicht loyal
Menschenunwürdigend
Telefon Terror, bei nicht sofortiger Reaktion
Nur wer zu allem ja und Amen sagt !
Die Autos.
Schlechtes Verhalten der Vorgesetzen und Mitarbeiter. Kommunikation ist ein Fremdwort. Erst dringend Mitarbeiter gesucht dann wird entlassen wie es gerade passt um dann wieder einzustellen.
Menschlichkeit lernen!!!
Image gibt es nicht. Schnelle Eingestellung und Kündigung nehmen sich nichts!!!
Verhalten ist unrealistisch und kindisch bei Konflikten.
Kommunikation Fehlanzeige.
nichts
bessere behandlungen gegen die angestellten
So verdient kununu Geld.