Log 4 You
Gut am Arbeitgeber finde ich
Geregelte Arbeitszeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit MA durch Vorgesetzten. Die Disponenten.
Arbeitsatmosphäre
TEAM// Toll ein anderer machts. Aber die Lorbeeren ernten für nicht wirklich umgesetzte Teamarbeit werden gerne eingestrichen
Kommunikation
Abteilungsübergreifend nicht so gut
Kollegenzusammenhalt
Unterschiedliche Gehälter bei gleicher Stellenbeschreibung führen zu Missgunst und Unzufriedenheit unter MA
Work-Life-Balance
Geregelte Arbeitszeiten. Keine Wochenendarbeit
Vorgesetztenverhalten
Gefühlt ein Theoretiker mit eigentlich guter Ausbildung. Aber leider Praxisfremd im Betrieb. Zeigt auch keine Ambitionen in der Praxis ins Geschehen einzugreifen. Guckt nur auf Zahlen, delegiert gerne von oben nach unten. Änderungen nicht wirklich gewünscht, selbst wenn sie von der Zentrale mal nicht verneint werden.
Umgang mit älteren Kollegen
Schlecht. Wird auf guter Kumpel gemacht aber eigentlich sind Sie in den Augen der Disponenten vor allem nichts wert. Keine Empathie
Arbeitsbedingungen
Modernes Lagersystem schlecht umgesetzt. Waren Kontrolle schlecht. Rohre werden per Hand geladen vom Fahrer selbst. Hilfe von Vorgesetzten im Büro ist nicht zu erwarten. Große Sprüche klopfen, Kaffe trinken, Touren schlecht planen und Zeit absitzen ist wichtiger