3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es wird drauf geachtet
Der Arbeitnehmer steht im Vordergrund
Geregelte Arbeitszeiten.
Umgang mit MA durch Vorgesetzten. Die Disponenten.
TEAM// Toll ein anderer machts. Aber die Lorbeeren ernten für nicht wirklich umgesetzte Teamarbeit werden gerne eingestrichen
Geregelte Arbeitszeiten. Keine Wochenendarbeit
Unterschiedliche Gehälter bei gleicher Stellenbeschreibung führen zu Missgunst und Unzufriedenheit unter MA
Schlecht. Wird auf guter Kumpel gemacht aber eigentlich sind Sie in den Augen der Disponenten vor allem nichts wert. Keine Empathie
Gefühlt ein Theoretiker mit eigentlich guter Ausbildung. Aber leider Praxisfremd im Betrieb. Zeigt auch keine Ambitionen in der Praxis ins Geschehen einzugreifen. Guckt nur auf Zahlen, delegiert gerne von oben nach unten. Änderungen nicht wirklich gewünscht, selbst wenn sie von der Zentrale mal nicht verneint werden.
Modernes Lagersystem schlecht umgesetzt. Waren Kontrolle schlecht. Rohre werden per Hand geladen vom Fahrer selbst. Hilfe von Vorgesetzten im Büro ist nicht zu erwarten. Große Sprüche klopfen, Kaffe trinken, Touren schlecht planen und Zeit absitzen ist wichtiger
Abteilungsübergreifend nicht so gut