Die ausgezeichnete Ausbildung des LPG-Biomarktes
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Ausbildungsangebot, Die Verwaltung, die Ausbildungskoordinatorin, Die Mitarbeiter und Angestellte, die Werte des Betriebes
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die subjektive Einschätzung verschiedener Führungskräfte und deren Schwäche das breitere Bild sehen zu können.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Karrieremöglichkeiten innerhalb des Betriebs und deren Außenstationen müssen ermöglicht werden. Ebenso die finanzierung von Weiterbildungen und Arbeitstitelerweiterungen für neu Auszubildende.
Die Ausbilder
Die Ausbildung ist super strukturiert und bietet einem ein riesieges Lernangebot !
Spaßfaktor
Durch die viele verschiedenen Perspektiven die du im Markt erleben darfst, fehlt es nicht an Spaß.
Aufgaben/Tätigkeiten
Viel Variation und Anspruchsvolle Aufgabenfelder zum ausprobieren.
Variation
Sehr viel Einblick in unterschiedliche Posten innerhalb des Betriebes und deren Partner.
Respekt
Viel Empathie und Respekt am Arbeitsplatz, nur leider nicht immer für die eigene Gesundheit und Zeit.
Karrierechancen
Es wird viel vorgelebt und die Förderungsmöglichkeiten gezeigt/ in anspruch genommen. Jedoch nur wenig tatsächliche Stellenausschreibungen die man übernehmen kann direkt nach der Ausbildung.
Arbeitsatmosphäre
Super Arbeirsatmosphäre durch die Kollegen und Klientell.
Ausbildungsvergütung
Überdurchschnittlich gut im Vergleich mit anderen, nur mit den zusätzlichen Bonis Ausbaufähig
Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten und Schichtsystem mit viel Potential, nur leider wenig Verständnis von den Personen die den Plan schreiben

