LPG BioMarkt GmbH Logo

LPG 
BioMarkt 
GmbH
Bewertung

Die ausgezeichnete Ausbildung des LPG-Biomarktes

4,2
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann für Naturkost im Bereich Vertrieb / Verkauf bei LPG BioMarkt GmbH in Berlin absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Ausbildungsangebot, Die Verwaltung, die Ausbildungskoordinatorin, Die Mitarbeiter und Angestellte, die Werte des Betriebes

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die subjektive Einschätzung verschiedener Führungskräfte und deren Schwäche das breitere Bild sehen zu können.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Karrieremöglichkeiten innerhalb des Betriebs und deren Außenstationen müssen ermöglicht werden. Ebenso die finanzierung von Weiterbildungen und Arbeitstitelerweiterungen für neu Auszubildende.

Die Ausbilder

Die Ausbildung ist super strukturiert und bietet einem ein riesieges Lernangebot !

Spaßfaktor

Durch die viele verschiedenen Perspektiven die du im Markt erleben darfst, fehlt es nicht an Spaß.

Aufgaben/Tätigkeiten

Viel Variation und Anspruchsvolle Aufgabenfelder zum ausprobieren.

Variation

Sehr viel Einblick in unterschiedliche Posten innerhalb des Betriebes und deren Partner.

Respekt

Viel Empathie und Respekt am Arbeitsplatz, nur leider nicht immer für die eigene Gesundheit und Zeit.

Karrierechancen

Es wird viel vorgelebt und die Förderungsmöglichkeiten gezeigt/ in anspruch genommen. Jedoch nur wenig tatsächliche Stellenausschreibungen die man übernehmen kann direkt nach der Ausbildung.

Arbeitsatmosphäre

Super Arbeirsatmosphäre durch die Kollegen und Klientell.

Ausbildungsvergütung

Überdurchschnittlich gut im Vergleich mit anderen, nur mit den zusätzlichen Bonis Ausbaufähig

Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten und Schichtsystem mit viel Potential, nur leider wenig Verständnis von den Personen die den Plan schreiben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...