quo vadis
Gut am Arbeitgeber finde ich
eigentlich alles, das ideale Unternehmen gibt es nicht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wissen ist Macht, sagt man. Die Info transparenter zu verbreiten und Engagement der Mitarbeiter mehr anerkennen und fördern.
Verbesserungsvorschläge
es wurde gerade der Wechsel in der Geschäftleitung bekannt gegeben. Mal sehen was die neue Führung bringt. Das DU allein ist nicht die Lösung, aber es zeigt das gewünschte Verhältnis.
Arbeitsatmosphäre
meistens sehr gut, aber schlechte Tage gibt es auch manchmal
Kommunikation
zu selektiv und auf bestimmte Personen beschränkte Info stört und behindert etwas. zu oft wird alles neu organisiert.
Kollegenzusammenhalt
top
Work-Life-Balance
Urlaubsregelung könnte flexibler sein, sonst ok
Vorgesetztenverhalten
Entscheidungen nicht transparent, aber der chef ist eben der chef
Interessante Aufgaben
bin immer noch überrascht wie viel ich dazulernen kann
Gleichberechtigung
habe keine schlechten Beispiele gesehen, falls es die gibt
Umgang mit älteren Kollegen
es gibt nur wenig ältere, die aber in einem jungen team respektiert werden
Arbeitsbedingungen
sehr modern
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung könnte besser sein
Gehalt/Benefits
man muß sich gut verkaufen, dann stimmt auch das Gehalt
Image
da wenig bekannt, wird immer gefragt, was macht ihr eigentlich
Karriere/Weiterbildung
lerne von Kollegen