MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Kundenorientiert handeln.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 28 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Zahlt pünktlich
eigentlich alles, das ideale Unternehmen gibt es nicht.
Wertschätzender Umgang und ein starkes Teamgefühl
Die Geschäftsführer haben für die Probleme der Mitarbeiter ob privat oder geschäftlich immer ein offenes Ohr. Man kann jederzeit mit ihnen reden.
Man kann Verantwortung uebernehmen wenn man will.
Wissen ist Macht, sagt man. Die Info transparenter zu verbreiten und Engagement der Mitarbeiter mehr anerkennen und fördern.
Dass schlechtes Personal (auch, und vor Allem, in der Führungsebene) geduldet wird und die guten Leute dadurch demotiviert werden.
Manches wird pingelig geregelt, das finde ich aber lustig und denk nicht weiter drueber nach, da es mich nicht betrifft.
Das die Technische Leitung den Diktatur spielt.
Ich musste meinem Krankheitsgeld Mehrere Monate hinterherrennen obwohl es nur 3 Tage krankgeschrieben war.
Nach längerem Hin und Her war es mir zu umständlich dies weiter zu verfolgen da keine Einsicht deren Seite kam.
Die Personalabteilung obwohl man hier von keiner Abteilung redet sondern nur von einer einzigen Person.
es wurde gerade der Wechsel in der Geschäftleitung bekannt gegeben. Mal sehen was die neue Führung bringt. Das DU allein ist nicht die Lösung, aber es zeigt das gewünschte Verhältnis.
Umwelt Weiterbildung
Mittagessen bringt jeder selbst mit, da koennte ein Essenservice organisiert werden.
Sich an Top-Arbeitgebern orientieren, was Mitarbeitermotivation angeht.
regl. Informationsblatt/-mail/ Infoabend. Es ändert sich so viel und alle gemeinsam werden erst bei der Betriebsversammlung abgeholt. Bis dahin sind schon zu viele Gerüchte im Umlauf.
Der am besten bewertete Faktor von LR Pure Systems ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,6 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
es gibt nur wenig ältere, die aber in einem jungen team respektiert werden
Das Wissen wird geschaetzt.
Da die Arbeitskollegen, mit denen ich zu tun habe, in meinem Alter sind, kann ich zu diesem Punkt nichts beisteuern. Da mir jedoch nichts negatives aufgefallen ist, gibt es fünf Sterne.
Die älteren Kollegen werden genauso wie die jungen Kollegen behandelt es gibt da keinen Unterschied.
Hier werden alle, von allen, gleich behandelt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von LR Pure Systems ist Kommunikation mit 3,4 Punkten (basierend auf 17 Bewertungen).
Leider durch einen exorbitant schnellen Zuwachs an Mitarbeiter*innen kam nicht immer alles ab Kommunikation durch, leider kein Intranet um Informationen zu veröffentlichen. Dadurch kommt das eine oder andere Missverständnis auf.
zu selektiv und auf bestimmte Personen beschränkte Info stört und behindert etwas. zu oft wird alles neu organisiert.
Wollte die Personalabteilung anrufen wegen meinem Vertrag daraufhin wurde mir gesagt das ich nicht während der Arbeitszeit anrufen sollte weil diese ja bezahlt wird.
Aber das ist Arbeitszeit da es um meinen Vertrag geht und nicht um private Themen!
Unmögliches Verhalten!
Regelmäßige Meetings, wo über Projekte und Probleme kommuniziert wurde.
Einige MitarbeiterInnen betreiben Information Hiding.
Rüder Umgangston, auch von der Leitung.
Es heißt "Schreib eine Mail", dadurch verlangsamt sich vieles das sofort gelöst werden kann. Abteilungen denen Angelegenheiten es betrifft werden teilweise gar nicht mit bezogen. Kommunikation ist verbesserungswürdig.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,7 Punkten bewertet (basierend auf 13 Bewertungen).
Schulungen sind möglich. Ich hatte bereits eine an der Hexagon-Messanlage und freue mich auf weitere Weiterbildungen
Die Firma waechst und es gibt immer offene Stellen. Man kann nachrutschen wenn man sich anstrengt.
Es wird nix Angeboten
lerne von Kollegen
Die Mitarbeiter in meiner Abteilung haben die Möglichkeit, einmal im Jahr an einem Weiterbildungsseminar teilzunehmen, was ich sehr gut finde.