2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man darf so arbeiten wie man es am schönsten findet, wir haben Musik, Fernseher, immer eine gute Verpflegung.
Auch Kinder und Hunde dürfen immer an den schulfreien Tagen in den Betrieb und auch in die Hundeschule mitkommen.
Wobei die Sicherheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter immer an erster Stelle steht.
Ich finde alles super an ihm und dem Arbeitsplatz.
Evtl.sollte man die Kunden und Teilnehmer der Hundeschule nicht mehr so verwöhnen. Sie sollen lernen, dass der Cheff nicht 24 Stunden am Tag für sie in Bereitschaft ist, und sich nach geregelten Zeiten sich an ihn wenden.
Engagiert sich im Tierschutz !
Top
Top
OK
Top
Top
Top