Mehrfachbewertung
Es war einmal...
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Forschung / Entwicklung bei Magna Engineering Center in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hau Ruck Aktionen
Verbesserungsvorschläge
Im oberen Management sollte nochmal über die Entscheidung der "neuen" Fachbereichsführung nachgedacht werden.
Vorgesetztenverhalten
Seit der ReOrga durch neue Fachbereichsführung schlecht.
Interessante Aufgaben
Es wurde versucht planlos Lücken zu füllen ohne Sinn und Verstand.
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung ist möglich aber seit der "neuen" Fachbereichsführung eher nicht, war jahrelang vorher nie ein Problem!
Image
Hat seit der ReOrg sehr gelitten, wenn der Kunde schon darauf aufmerksam wird.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
