Mariaberg e.V. Logo

Mariaberg 
e.V.
Bewertung

Mehrfachbewertung

War einmal sehr guter Arbeitgeber

2,5
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Mariaberg e.V. in Gammertingen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nicht mehr viel.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Viel Gerede kein Fortschritt bei Problemen. Keine Wertschätzung.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Wertschätzung langjähriger Mitarbeiter, weniger task four mehr Veränderungen und Probleme ändern nicht nur reden.

Arbeitsatmosphäre

Keine Wertschätzung langjähriger Mitarbeiter

Kommunikation

Es wird viel geredet aber nichts geändert

Work-Life-Balance

Personal angel führt zu überstunden

Umgang mit älteren Kollegen

Nur neue Kollegen werden gefördert

Karriere/Weiterbildung

Neubewerber werden eingestellt mit zugesagten Weiterbildungen aber ältere Mitarbeiter bekommen nur teilweise weiterbildungen


Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...