Mehrfachbewertung
War einmal sehr guter Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Mariaberg e.V. in Gammertingen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nicht mehr viel.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Viel Gerede kein Fortschritt bei Problemen. Keine Wertschätzung.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Wertschätzung langjähriger Mitarbeiter, weniger task four mehr Veränderungen und Probleme ändern nicht nur reden.
Arbeitsatmosphäre
Keine Wertschätzung langjähriger Mitarbeiter
Kommunikation
Es wird viel geredet aber nichts geändert
Work-Life-Balance
Personal angel führt zu überstunden
Umgang mit älteren Kollegen
Nur neue Kollegen werden gefördert
Karriere/Weiterbildung
Neubewerber werden eingestellt mit zugesagten Weiterbildungen aber ältere Mitarbeiter bekommen nur teilweise weiterbildungen
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

