Mariaberg e.V. Logo

Mariaberg 
e.V.
Bewertung

Mehrfachbewertung

Guter Arbeitgeber mit Entwicklungsbedarf

3,5
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-FührungskraftHat bis 2025 bei Mariaberg e.V. in Gammertingen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung und Sozialleistungen- eigene Bäckerei- Fort- und Weiterbildungen werden enorm gefördert.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Unnötig werden einem Steine in den Weg gelegt wenn man Hinweise gibt und aus der Mitarbeiterschaft Impulse nach oben trägt die gerechtfertigt sind.

Verbesserungsvorschläge

Vertrauen in die Fähigkeiten der Mitarbeiter wiederfinden und eigene persönliche Bedürfnisse nicht in den Vordergrund stellen. Potential und Möglichkeiten sind enorm groß. Der Mitarbeiter ist das wichtigste Gut.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe*r ehemalige*r Mitarbeiter*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Gehalt, die Sozialleistungen sowie unsere Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten positiv erlebt haben und Ihre Aufgaben als interessant empfunden haben.

Gleichzeitig nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Führungskultur und zum Umgang mit Impulsen aus dem Team sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass Hinweise und Anregungen nicht ausreichend gehört oder aufgegriffen wurden. Ein offener Austausch ist für uns ein zentraler Bestandteil einer guten Zusammenarbeit

Ihr Hinweis zur Bedeutung von Vertrauen in die Fähigkeiten der Mitarbeitenden und einer offenen Kommunikation ist für uns sehr wertvoll und fließt in unsere weitere Entwicklung ein. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so offen mit uns geteilt haben.

Alles Gute für Ihren weiteren Weg.

Viele Grüße

Ihre Personalabteilung

Loading...