Mehrfachbewertung
Guter Arbeitgeber mit Entwicklungsbedarf
Ex-FührungskraftHat bis 2025 bei Mariaberg e.V. in Gammertingen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bezahlung und Sozialleistungen- eigene Bäckerei- Fort- und Weiterbildungen werden enorm gefördert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unnötig werden einem Steine in den Weg gelegt wenn man Hinweise gibt und aus der Mitarbeiterschaft Impulse nach oben trägt die gerechtfertigt sind.
Verbesserungsvorschläge
Vertrauen in die Fähigkeiten der Mitarbeiter wiederfinden und eigene persönliche Bedürfnisse nicht in den Vordergrund stellen. Potential und Möglichkeiten sind enorm groß. Der Mitarbeiter ist das wichtigste Gut.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

