2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Vertrauensvolle Zusammenarbeit! TOPP-Dienstgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich bin als neuer Mitarbeiter 2025 sehr schnell in die Teams aufgenommen worden und angekommen. Ich erhalte Wertschätzung und fühle mich mit Anliegen gehört. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. TOPP
Arbeitsatmosphäre
Freundlichkeit, Vertrauen, flache Hierarchie
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle finden Umsetzung! Wünsche finden Berücksichtigung!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Tolle Projekte!
Kollegenzusammenhalt
Gegenseitige Unterstützung!
Vorgesetztenverhalten
Vertrauen, Freiheit für eigene Entscheidungen, allzeit Ansprechbarkeit
Arbeitsbedingungen
Gute personelle Ausstattung!
Kommunikation
Transparenz von Geschäftsführung bis in die Basis
Interessante Aufgaben
Hospitationen auch in andere Bereiche werden angeboten.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Krankenhaus und gesetzliche Richtlinien
Gut am Arbeitgeber finde ich
Soziales Verhalten gegenüber der Mitarbeiter
Verbesserungsvorschläge
Da das Unternehmen an gesetzliche Vorgaben gebunden ist kann es gewisse Dinge leider nicht ändern. Sonst würde ich es gerne sehen wenn der Mensch wieder mehr in den Vordergrund rücken würde und nicht der Umsatz. Ist aber leider in jeder Klinik ein Manko.
Arbeitsatmosphäre
Wir geben unser bestes
Image
Könnte besser sein
Work-Life-Balance
Bei mir stimmt es
Karriere/Weiterbildung
Wird geringfügig gefördert
Gehalt/Benefits
Sehr gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Haus achtet sehr darauf sogar mit einer Solaranlage
Kollegenzusammenhalt
Wir arbeiten daran
Umgang mit älteren Kollegen
Wird Rücksicht genommen
Vorgesetztenverhalten
Könnte besser sein
Arbeitsbedingungen
Modernisierten Krankenhaus
Kommunikation
Wir bemühen uns
Gleichberechtigung
Kollegen sind alle gleich
Interessante Aufgaben
Die Gesundheit und Beweglichkeit der Patienten wieder herstellen