4 von 8 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich bin als neuer Mitarbeiter 2025 sehr schnell in die Teams aufgenommen worden und angekommen. Ich erhalte Wertschätzung und fühle mich mit Anliegen gehört. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. TOPP
Freundlichkeit, Vertrauen, flache Hierarchie
Flexible Arbeitszeitmodelle finden Umsetzung! Wünsche finden Berücksichtigung!
Tolle Projekte!
Gegenseitige Unterstützung!
Vertrauen, Freiheit für eigene Entscheidungen, allzeit Ansprechbarkeit
Gute personelle Ausstattung!
Transparenz von Geschäftsführung bis in die Basis
Hospitationen auch in andere Bereiche werden angeboten.
Pünktliche zahlung
Den Ausbildern nicht soviel macht geben
Nutzen ihre Position aus..viel mobbing
Könnte besser sein
Teamzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Wertschätzung
Soziales Verhalten gegenüber der Mitarbeiter
Da das Unternehmen an gesetzliche Vorgaben gebunden ist kann es gewisse Dinge leider nicht ändern. Sonst würde ich es gerne sehen wenn der Mensch wieder mehr in den Vordergrund rücken würde und nicht der Umsatz. Ist aber leider in jeder Klinik ein Manko.
Wir geben unser bestes
Könnte besser sein
Bei mir stimmt es
Wird geringfügig gefördert
Sehr gut
Das Haus achtet sehr darauf sogar mit einer Solaranlage
Wir arbeiten daran
Wird Rücksicht genommen
Könnte besser sein
Modernisierten Krankenhaus
Wir bemühen uns
Kollegen sind alle gleich
Die Gesundheit und Beweglichkeit der Patienten wieder herstellen