Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Marien-Hospital 
Wesel 
gGmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 8 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 1,4Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Marien-Hospital Wesel gGmbH eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 1,4 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.

Kein gute Arbeitgeber

1,4
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung in Feldmark Wesel gemacht.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliche zahlung

Verbesserungsvorschläge

Den Ausbildern nicht soviel macht geben

Die Ausbilder

Nutzen ihre Position aus..viel mobbing

Spaßfaktor

Könnte besser sein


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Marien-Hospital Wesel gGmbH durchschnittlich mit 3.4 von 5 Punkten bewertet. 60 der Bewertenden würden Marien-Hospital Wesel gGmbH als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umwelt-/Sozialbewusstsein an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Marien-Hospital Wesel gGmbH als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.