Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

MDT 
technologies 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Vom 1. Tag bis heute arbeite ich sehr gerne bei MDT technologies.

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Engelskirchen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr bemüht, dass es uns allen gut geht. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung uvm.
Im allgemeinen also sehr großzügig.

Verbesserungsvorschläge

Vielleicht sollte man die Regelung mit dem Weihnachtsgeld Abzug
(ab 15 Tage AU 1/2 Weihnachtsgeld
ab 30 Tage AU 0/0 Weihnachtsgeld)
überdenken, oder vielleicht anders staffeln.

Arbeitsatmosphäre

Ruhig und sauber

Image

Meistens gut

Gehalt/Benefits

Okay

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wurden Solaranlagen eingebaut und dadurch schon viel Strom gespart.

Kollegenzusammenhalt

Meistens gut

Umgang mit älteren Kollegen

Ich bin z.B. mit 48 eingestellt worden.

Vorgesetztenverhalten

Verständnisvoll

Arbeitsbedingungen

Ruhig, sauber, angenehm

Kommunikation

Manchmal Geheimniskrämerei


Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Yvonne Haase, Leiterin Personal
Yvonne HaaseLeiterin Personal

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du uns in fast allen Bereichen fünf Sterne gegeben hast. Deinen Verbesserungsvorschlag haben wir ohnehin schon auf unserer Agenda für dieses Jahr- genauso wie noch ein paar andere spannende Themen.
Diese werden wir nach und nach "abarbeiten" und dann die Infos über die Ergebnisse an alle kommunizieren.
Solltest Du zwischenzeitlich noch eine andere Idee oder einen Wunsch haben, komm gern auf mich zu, ich freue mich darauf ;o)

Viele Grüße

Loading...