Vom 1. Tag bis heute arbeite ich sehr gerne bei MDT technologies.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Engelskirchen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr bemüht, dass es uns allen gut geht. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung uvm.
Im allgemeinen also sehr großzügig.
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht sollte man die Regelung mit dem Weihnachtsgeld Abzug
(ab 15 Tage AU 1/2 Weihnachtsgeld
ab 30 Tage AU 0/0 Weihnachtsgeld)
überdenken, oder vielleicht anders staffeln.
Arbeitsatmosphäre
Ruhig und sauber
Image
Meistens gut
Gehalt/Benefits
Okay
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wurden Solaranlagen eingebaut und dadurch schon viel Strom gespart.
Kollegenzusammenhalt
Meistens gut
Umgang mit älteren Kollegen
Ich bin z.B. mit 48 eingestellt worden.
Vorgesetztenverhalten
Verständnisvoll
Arbeitsbedingungen
Ruhig, sauber, angenehm
Kommunikation
Manchmal Geheimniskrämerei
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
