44 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
44 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
44 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
12/10
Wertschätzend und motivierend. Mehr kann man nicht sagen. Würde 10 Sterne geben.
Meine Familie hat sich noch nicht beschwert. (Halt stop )
5/5
Bestes Team der Welt.
Ü 48, kann mich nicht beschweren. Die sind alle nett zu mir.
Auf Augenhöhe, man fühlt sich nie allein gelassen, Mitarbeiterführung wird hier gelebt.
Top.
Top.
Kann nichts negatives sagen.
Jeder Tag ist anders, herausfordernd.
Stetiges Wachstum, moderne technik Entwicklung neuer Produkte und wertschätzende für Mitarbeiter.
Es gibt aktuell keine gravierenden negativen Punkte.
Die Kominikation zwischen den Abteilungen könnte teilweise noch optiemert werden.
Zusätzliche Weiterbildungsangebote für Produktionsmitarbeiter wäre wünschenswert.
1.
2.
3.
usw.
Mhmmm
Nicht viel.
Weiterhin so offen und ehrlicher Umgang.
Dafür reicht der Platz nicht
Mh... Auch nach 5 Minuten überlegen fällt mir nichts ein
Ganz ehrlich? Macht genau so weiter.
Super, es wird zugehört und sehr fair und vernünftig gehandelt.
Wäre ich beim Wettbewerb, würde ich mich zu MDT sehnen :-)
Sehr gut
Perfekt
Wer mitmacht wird belohnt. Ich kenne allerdings auch niemanden in der Firma der nicht mitmacht.
Dafür wird auch sehr viel getan (z.B. hocheffizientes Gebäudemanagement)
Unfassbar gut! Der Teamspirit wird wirklich gelebt...in jeder Ebene
Das Alter ist völlig egal
So etwas habe ich noch nie erlebt. In positiver Weise
Sehr modern
Auch das verbessert sich von Woche zu Woche
Super
Mit diesen überlegenen Produkten wird es niemals langweilig
Mitarbeiter werden gesehen und es wird sehr viel für sie gemacht. (siehe Benefits)
alle Punkte wären nur "jammern auf sehr hohem Niveau"
Teilweise versickern Informationen und kommen nicht direkt an allen Stellen an, weil Abteilungen/Personen vergessen werden.
Sehr offen für fragen, man wird nicht runtergemacht für "offensichtliche" fragen und kann jederzeit Sachen ansprechen
Man wird ernst genommen und einem wird auch seine Zeit gegeben zum verstehen und mitschreiben
Hohe Übernahme Chancen nach der Ausbildung
Am Wochenende frei, Freitag entspannter und möglicherweise früheres gehen erlaubt.
Sehr offen für Fragen
Nette Mitarbeiter machen die Arbeit angenehmer
Alles modern gestaltet und einem werden auch genug Geräte zur Verfügung gestellt
Mehrere Touren durch die einzelnen Abteilungen
Sehr höflich und Nett
Es herrscht eine tolle Arbeitsatmosphäre und ein kollegialer Umgang. Erfolge werden zusammen gefeiert. Es gibt regelmäßige Updates an die Mitarbeiter und die Kommunikation zwischen Führungskräfte / Geschäftsführer und den Mitarbeitern erfolgt auf Augenhöhe. Die Aufgaben sind spannend und es wird nicht langweilig ;-) Ich kann wirklich nichts Negatives sagen.
Der eine Punkt Abzug bezieht sich auf die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen, nicht auf die vom Arbeitgeber zu den Mitarbeitern.
Wertschätzung, Respekt, tolle Aufgaben, offene Kommunikation, regelmäßige Meetings (nicht zu oft), Vorgesetzte sind sehr gut zu erreichen, Kunden finden die Marke spitze, tolle Events.
äähhhh....
Weiter so!
Wenn der Vorgesetzte regelmäßig anruft und fragt, ob er etwas für Dich tun kann...
Viele Firmenaufkleber auf Privatautos der Mitarbeiter sagt schon einiges.
Top! Kenne ich so von keinem Arbeitgeber.
Top!
Nachhaltigkeit wird gelebt. Bis hin zur Verpackung.
Wie es sein soll, keine Ellenbogenmentalität, Absprachen könne auch schnell und unbürokratisch getroffen werden.
Definitiv top Umgang, Mitarbeiter (egal welches Alter) werden dort abgeholt wo Sie stehen und langsam in neue Systeme eingeführt.
Wertschätzend, offen, ehrlich, Leitplanken werden gesetzt, aber die Spur dazwischen ist gigantisch.
Jep. Raumschiff Enterprise ist der Standard.
Schnell, offen, ehrlich, alle notwendigen Infos werden auf- und abgerufen.
Bislang ist mir nichts negatives aufgefallen.
Leitplanken werden gesetzt, aber die Spur dazwischen ist gigantisch.
Die modernen Räumlichkeiten, ergonomischer Schreibtisch & Stuhl, die Küche ist mehr als nur voll ausgestattet. Alles was man am Tag benötigt, stellt diese Firma (Kaffee/div. Getränke/Obst) Kantinen Essen wird bezuschusst. Ausreichend Platz für Privatsphäre ist auch vorhanden.
Zeitweise lange Entscheidungswege, grade wie o.g. bei der HO-Regelung. (muss erst beantragt werden... usw...)
Die Homeoffice-Vereinbarung ist meiner Meinung nach zu straff, ein Tag die Woche ist mir zu wenig. Die Flexibilität der HO Tage ist dadurch nicht gegeben.
Ruhig und Herzlich
HO ist nicht flexibel zu gestalten, zumindest nicht so wie ich es benötige
Sehr gut! Man wird schnell und absolut positiv aufgenommen.
absolut gut
Modernes Gebäude, alle Bedürfnisse werden hier mehr als nur erfüllt
Zeitweise etwas undurchsichtig
Arbeitsklima, sehr familiärer Umgang
So verdient kununu Geld.