Toller Arbeitgeber!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Engelskirchen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es herrscht eine tolle Arbeitsatmosphäre und ein kollegialer Umgang. Erfolge werden zusammen gefeiert. Es gibt regelmäßige Updates an die Mitarbeiter und die Kommunikation zwischen Führungskräfte / Geschäftsführer und den Mitarbeitern erfolgt auf Augenhöhe. Die Aufgaben sind spannend und es wird nicht langweilig ;-) Ich kann wirklich nichts Negatives sagen.
Kommunikation
Der eine Punkt Abzug bezieht sich auf die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen, nicht auf die vom Arbeitgeber zu den Mitarbeitern.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
