17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
bester Arbeitgeber, den ich je hatte
Gut am Arbeitgeber finde ich
nimmt Verbesserungsideen an, kümmert sich um persönliche Anliegen, respektvolles miteinander, spaß kommt niecht zu kurz
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
die Baustelle nervt manchmal, lautstärke und Dreck
Verbesserungsvorschläge
noch mehr flexible arbeitszeiten
Arbeitsatmosphäre
legendäre firmenfeiern
Image
im bekanntenkreis wenig bekannt, aber sonst gut
Work-Life-Balance
endlich neue arbeitszeiten, wir sind alle glücklich :-)
Gehalt/Benefits
besser geht immer ;-)
Vorgesetztenverhalten
die meisten sind gut
Arbeitsbedingungen
man kriegt hier eigentlich alles
Interessante Aufgaben
vieles wiederholt sich immer
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Tolles Unternehmen, welches soziale Verantwortung versteht und lebt!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Image und die gesamte Art und Weise der Unternehmungsführung sowie dem wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitern und nicht zu vergessen: TOP Produkte mit sehr hoher Marktakzeptanz.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Derzeit nichts.
Verbesserungsvorschläge
Derzeit keine.
Arbeitsatmosphäre
Wertschätzender Umgang im Unternehmen, aller Beschäftigten.
Image
TOP Marke.
Work-Life-Balance
Immer so wie man sich selbst gestaltet. Vom Unternehmen her ist es erwünscht eine gute W-L-B- zu haben.
Gehalt/Benefits
Interessante Zusatzleistungen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sollte in jedem Unternehmen gelebt werden.
Kollegenzusammenhalt
Sehr hoher Zusammenhalt, auch Abteilungsübergreifend.
Umgang mit älteren Kollegen
Wird gelebt.
Vorgesetztenverhalten
TOP!
Arbeitsbedingungen
Wird stetig verbessert.
Kommunikation
Regelmäßige Informationen bei Absoluter Transparenz.
Gleichberechtigung
Mir sind keine Benachteiligungen bekannt.
Interessante Aufgaben
Erfüllte absolut meine Erwartungen.
Karriere/Weiterbildung
Alles super! Nur teilweise etwas zu laut
Verbesserungsvorschläge
Die Lautstärke im Büro ist machmal etwas zu hoch, um sich voll konzentrieren zu können.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich bin stolz ein Teil der MDT Familie zu sein und es macht Spass die innovativen Produkte zu beraten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flache Hierarchie . Ich fühle mich verstanden . Ich kann Ideen verwirklichen . Innovative Produkte und tolle Entwicklung.
Neubau mit tollen Features wird 2024 fertiggestellt .
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bislang habe ich noch nichts schlechtes erlebt.
Verbesserungsvorschläge
Man findet sicher was, wenn man sucht.
Für mich wird vieles richtig gemacht , sonst wäre das Unternehmen nicht so erfolgreich.
Ich muss aber sagen, dass es sicher auch auf die Position ankommt.
Arbeitsatmosphäre
Es macht einfach Spass auch wenn nicht jeder Tag perfekt ist.
Image
Weihnachtsfeier und Sommerfest zeigen das gute Image
Work-Life-Balance
Für mich passt es
Gehalt/Benefits
Ich bin zufrieden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man spürt und sieht das Bewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Einfach Spitze wie einem geholfen wird .
Umgang mit älteren Kollegen
Ich bin selbst älter und sehe keine Probleme
Vorgesetztenverhalten
Nette Vorgesetzte
Arbeitsbedingungen
Top Bedingungen und falls was nicht passt wird man gehört
Kommunikation
Bislang habe ich immer Gehöhr gefunden.
Gleichberechtigung
würde ich so einschätzen
Interessante Aufgaben
Man wird gehört und kann sich verwirklichen
Karriere/Weiterbildung
Sehr guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Umgang miteinander.
Viele Benefiz
Gute Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber nur schlechte Arbeitszeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt und Sozialleistungen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitszeiten
Verbesserungsvorschläge
Arbeitszeitbeginn und Arbeitszeitende müssen im Betrieb auf jeden Fall früher sein. Mag für das Büro ja passen, aber kenne keine andere Produktion mit solchen Arbeitszeiten...
Arbeitsatmosphäre
Kommt immer ein bisschen auf die Abteilung an. In manchen Abteilungen gibt es schlechte Stimmung in manchen gute Stimmung. Kommt halt immer auf die Personen an.
Image
Ist als Arbeitgeber in der Region doch ziemlich unbekannt wenn man sich nicht mit KNX beschäftigt.
Work-Life-Balance
Eigentlich ist ein Stern schon zu viel. Die Arbeitszeiten von 7:45 - 16:30 sind echt bescheiden. Wenn man Kinder hat muss man für solche Zeiten erstmal eine Betreuung finden... Keine Schicht und Wochenendarbeit aber der Tag ist bei den Zeiten trotzdem hin. Da schafft man private Termine (Arzt oder Vereine mit Kindern) nur im Urlaub. Das kenne ich so aus anderen Betrieben deutlich besser. Flexibler Arbeitsbeginn zwischen 6:30 und 7:30 wäre sicher machbar...
Karriere/Weiterbildung
Man macht was man macht. Weiterbildung ist hier nicht nötig...
Kollegenzusammenhalt
Kommt halt auch immer auf die Personen an. Mit den meisten kommt man gut aus.
Umgang mit älteren Kollegen
Das läuft schon sehr fair
Arbeitsbedingungen
Alles sauber. Nur zu wenig Pausenraum...
Kommunikation
Es wird relativ transparent kommuniziert. Team Updates und Info Bildschirme sind vorhanden. Mehr geht aktuell nicht.
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Genau so und nicht anders
Verbesserungsvorschläge
Arbeitszeiten Änderung z.b früher anfangen
