MEDA
Gut am Arbeitgeber finde ich
-Grundsätzlich in jeder Filiale/ Abteilung lockeres und angenehmes Arbeitsklima.
-Führungskräfte so gut wie immer erreichbar und Kommunikation auf Augenhöhe.
Verbesserungsvorschläge
-Interne Kommunikation verbessern mit Anwenderfreundlicher Software und weniger Software Benutzung im täglichen Arbeitsalltag.
-Schulung und Gespräche mit entsprechenden Mitarbeiten suchen zur Verbesserung der Kommunikation, ist der GF bekannt.
Arbeitsatmosphäre
Super Arbeitsatmosphäre immer gehabt
Kommunikation
Kommunikation zwischen Filialen und Verwaltung war oft schwierig, war aber Mitarbeiter abhängig.
Kollegenzusammenhalt
TOP
Work-Life-Balance
In der Branche schwierig, jeden Samstag arbeiten.
Vorgesetztenverhalten
Top vorgesetzte, immer ein offenes Ohr und Kommunikation auf Augen höhe nicht abgehoben.
Interessante Aufgaben
Je nach Auftrag, Kunde und fertig montierte Küche
Arbeitsbedingungen
1 Stern Abzug bei der Pc-Hardware... aber es wird immer optimiert
Gehalt/Benefits
Leistungsabhängig wie üblich in der Branche
Image
Hat sich über die Zeit verbessert.
Karriere/Weiterbildung
Es werden oft Schulungen angeboten, dieser werden auch von der oberen Führung positiv angesehen und gewünscht.