6 Sterne, für die Filiale Köln, besser ist für mich kaum denkbar. Als Vergleich dienen mir Erfahrungen mit Höffi und KA
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Kommunikation und sehr flexibel bei den Arbeitszeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Verkauf ist TOP, aber hinten dran leider zu wenig Personal in Verwaltung und Montage und dadurch Stress für die Leute, wodurch gute Leute dann auch noch kündigen.
Verbesserungsvorschläge
Personal in Verwaltung und Montage aufstocken.
Arbeitsatmosphäre
TOP, locker und leger unter Kollegen und Vorgesetzten.
Work-Life-Balance
Viele Freiheiten und zeitlich SEHR flexibel, wenn du deine Arbeit machst!!!
Vorgesetztenverhalten
Per du, Vorgesetzte sind Größtenteils selber aus dem eigenen Verkauf und wissen von daher wo dich der Schuh drückt, wenn er dann überhaupt mal drückt.
Interessante Aufgaben
Na klar, jeden Tag neue Kunden und Raum für neue kreative Küchenplanungen.
Gleichberechtigung
Personal wird eher versucht so lange wie möglich zu halten statt zu kündigen.
Umgang mit älteren Kollegen
Kein Unterschied zu Jüngeren
Arbeitsbedingungen
Top Ausstattung, Getränke frei und ab und an gibt´s ein gemütliches gratis Frühstück. Sehr flexibel bei Freizeit - und Arbeitszeit im Rahmen des möglichen. Super nette Chefs und Kollegen und und die Möglichkeit viel sehr viel Geld zu verdienen ( liegt an einem selber). Was will man da noch mehr?
Gehalt/Benefits
Es wird hier, wie überall, leider auch gestrichen :-(
Aber trotzdem sind es immer noch TOP-Verdienstmöglichkeiten wenn man gut und fleißig ist. Der Beruf nennt sich übrigens Verkäufer nicht Berater!!
Image
Ist OK
Karriere/Weiterbildung
Filialleiter kommen alle aus den eigenen Reihen.