Mehrfachbewertung
Ich bin mehr als zufrieden
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz - KU, Anstalt des öffentlichen Rechts in Regensburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass er absolut verlässlich ist
Verbesserungsvorschläge
Bleibt dabei, Mitarbeiter die nicht zur medbo passen zu kündigen, auch wenn ihr anschließend eine schlechte Bewertungen erhaltet.
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht in weiten Teilen eine offene und faire Betriebskultur
Work-Life-Balance
Man findet meistens ein offenes Ohr
Vorgesetztenverhalten
Führungskräfte werden geschult
Gehalt/Benefits
Streng nach Tarif
Karriere/Weiterbildung
Sehr vielfältig und alles in Dienstzeit
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen