3 Mitarbeiter:innen, die bei medius KLINIKEN gGmbH eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,5 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
medius KLINIKEN gGmbH Azubi Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Ich finde es sollte mehr auf den Ausbildungsinhalt und das Mitarbeiterklima geachtet werden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das die Vertreter des Betriebsrates sich wirklich für die Interessen einsetzten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das ein meist schlechtes Arbeitsklima herrscht.
Verbesserungsvorschläge
Der Arbeitgeber sollte mehr darauf achten das Azubis mehr machen dürfen und gerecht behandelt werden, als auch das das Arbeitsklima auf den Stationen stimmt
Arbeitsatmosphäre
Man wird oft nicht ernstgenommen in der Ausbildung
Arbeitszeiten
Man hat viele Überstunden wegen Personalmangel, ansonsten normalen Schichtdienst
Ausbildungsvergütung
Man hatte ein 13. Monatsgehalt bekommen
Die Ausbilder
Oft sehr desinteressiert
Aufgaben/Tätigkeiten
Nicht vielfältig und man darf nicht viel tun
Variation
Verschiedene Abteilungen werden durchlaufen, jedoch lernt man wenig praktisches
Respekt
Die meisten Kollegen sind unfreundlich und respektlos
Karrierechancen
Spaßfaktor
Ich bin zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kollegen und das Tätigkeitsfeld
Verbesserungsvorschläge
Manche Vorgesetzte könnten sich in etwas mehr Geduld üben
Arbeitsatmosphäre
Meistens gut je nach Arbeitsaufkommen
Karrierechancen
Man kann sich auch im Haus noch weiter fortbilden wenn man möchte
Arbeitszeiten
Keine Wochenenddienste oder Schichten
Ausbildungsvergütung
Angemessen ok
Die Ausbilder
Sie geben sich sehr viel mühe
Spaßfaktor
Die Kollegen sind sehr Humorvoll
Aufgaben/Tätigkeiten
Sehr abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
Variation
Kein Tag ist wie der andere
Respekt
Leider das einzige Manko bei manchen Vorgesetzten
Gute Ausbildung
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird medius KLINIKEN gGmbH durchschnittlich mit 3.4 von 5 Punkten bewertet. 69 der Bewertenden würden medius KLINIKEN gGmbH als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Basierend auf 3 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich medius KLINIKEN gGmbH als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.
