10 von 30 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Alles bis jetzt Vereinbarte hat immer super geklappt
Schlecht kann ich nicht sagen
Besprechen wir direkt in Meetings im Detail als Team
Nette und empathische Arbeitskollegen, wünscht sich jeder Arbeitnehmer. Man fühlt sich frei um kreativ arbeiten zu können.
Herzlich & innovativ
Privatleben & Job sind absolut vereinbar. Man kann sich die Zeit super einteilen. Wirklich genial!
Weiterentwicklung wird gerne unterstützt!
Leistungsorientierte Vergütung
Wenn ich im Büro bin, sehe ich im Sozialbereich, wie umweltfreundlich
alles gehandhabt wird. Mülltrennung wird ernst genommen.
Stark ausgeprägte Sozialkompetenz wird gelebt. Man arbeitet gerne und vor allem langfristig gerne zusammen!
Auch mal spontane Vertretungen möglich. Unkompliziert und tolle Organisation sofort möglich.
Ein tolles Team, welches sich gegenseitig gut ergänzt.
Absolut tolle Führung auf Augenhöhe. Unterstützung wo man braucht und immer ein offenes Ohr. Eine Basis für langfristige Zusammenarbeit.
Vertrauen & Wertschätzung gegeben.
Habe mir immer ein freies Arbeiten gewünscht, Zeiteinteilung und Selbstständigkeit, Verantwortung übernehmen können. Ich kann sowohl von zu Hause als auch im Büro arbeiten, flexibel sein! Top! Ich kann sowohl die Maestro- als auch die Teamplayerseite ausleben. Super Kombination!!!
Jede Meinung zählt und jeder Einzelne wird ernst genommen. Absolut lösungsorientiert.
Flache Hierarchie
Was mir wichtig ist, kann ich beruflich ausleben & auch in verschiedenen Abteilungen schnuppern. Das macht die Sache interessant, man entdeckt immer etwas Neues und Sinnerfülltes. Schön ist, dass jeder seine Fähigkeiten auch einsetzen kann & Potentiale erweitern kann.
kurze Entscheidungswege, Chefs immer ansprechbar
Moderne Arbeitsweisen, klare Zielsetzung, direkte Kommunikation, Mitsprache-Recht
Respektvoll, freundlich, einander annehmend!
Moderner, expandierender Betrieb mit großartigen Visionen für die Zukunft!
Die Firma legt großen Wert auf Gesundheit! Dazu gehört auch, dass man leben kann!
Lernen und sich stetig weiterentwickeln hat im Grunde jeder Mitarbeiter verinnerlicht.
Faire Bezahlung!
Papierloses Arbeiten
Wenn Kollegen anrufen, um den Plausch an der Kaffeemaschine zu ersetzen, läuft wohl alles richtig!
Ein quer-Beet gemischtes Kollegium
Persönlich und nah! Ohne dabei die Pflicht aus den Augen zu verlieren!
Modernes Büro, Homeoffice wird so gestaltet, dass man alles bekommt was für die Arbeit benötigt wird!
Top modern! Digitales Arbeiten, ohne den Kontakt zu verlieren!
Mein Mutter-Sein hat für die Einstellung keine Rolle gespielt! Ich mit meinen Fähigkeiten stand im Mittelpunkt!
Neues lernen und Verantwortung übernehmen in Bereichen die einem auch wirklich liegen machen die Arbeit sehr interessant!
Kollegen, Authentizität, Offenheit, Ehrlichkeit, Werte, Vision, Flexibilität
Schlecht ist hier der falsche Begriff, daher steht meine Kritik bei den "Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber:" - da man sich hier aber gerne "verbessert" ist das für mich unterm Strich sogar positiv zu betrachten.
An einigen Stellen hätte es aus meiner Sicht nicht geschadet früher mehr Struktur/Prozesse vorzugeben, da sich nicht jeder gleich gut organisieren kann. Dies nachzuziehen ist deutlich aufwändiger, aber vermutlich auch einer der Gründe für meine Beschäftigung.
Habe mich noch nie bei einer Firma so wohl gefühlt. Wenn man direkte, unpolitische Kommunikation und respektvollen Umgang miteinander schätzt, ist man hier richtig. Sollte einmal etwas nicht passen, so kann man dies ansprechen.
Authentizität war/ist mir schon immer einer der wichtigsten Punkte gewesen - die meisten Firmen sind mehr Schein als Sein, hier habe ich ein sehr stimmiges Gefüge vorgefunden.
Auch hier denke ich, dass bei entsprechender offener/ehrlicher Kommunikation eine sehr gute Balance möglich ist. Es gibt aber natürlich immer genug zu tun.
Da ich beim Aufbau einer Abteilung mitwirke, habe ich hier bisher aus meiner Sicht alle Möglichkeiten die möchte. Aus meiner Sicht aktuell also nur eine Frage des Willens und der eigenen Befähigung. Ich habe nicht das Gefühl, das Angestellten bis passender Eignung eine Weiterbildung verwehren würde...
Ich bin zufrieden, mehr geht natürlich immer...man wird sehen ob der Einsatz in späteren Verhandlung auch honoriert wird.
Aufgrund meiner Tätigkeit habe ich hierzu wenig Berührungspunkte. Das Bewusstsein ist nach meiner Erkenntnis vorhanden. Gleichzeitg kann/sollte man hier immer mehr tun! Wichtiges/Ganzheitliches Thema.
Habe bisher nicht eine negative Erfahrung gemacht.
Dies ist mehr eine theoretische Bewertung, da man einen Punkt nicht auslassen kann wenn man einmal ein Sternchen angeklickt hat.
Mein Eindruck ist, das Alter hier kein Thema ist bzw. keine große Rolle spielt - sondern eher der Mensch. Grundsätzlich sind wir ein Team jüngeren/mittleren Alters.
Ich update meinen Vorgesetzten eigentlich immer aus eigener Motivation Stichpunktartig mit den aktuellen Themen, welche ich gerade bearbeite, oder plane zu bearbeiten (damit die Richtung stimmt). Wenn diese von Inhalte & Ausrichtung passen bekomme ich meistens eine kurze/positive Antwort. Wenn ich mehr als das benötige, hatte ich aber bisher grundsätzlich das Gefühl/die Erfahrung gemacht, dass man sich bei Bedarf mehr Zeit nimmt! Wer also transparent und offen kommuniziert, Unterstützung einfordert, Ängste anspricht, sollte bekommen was Er/Sie benötigt. Ich habe daher sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen können.
Büro ist gut an die Öffis angebunden, in zentraler Lage, helle Büroräume, höhenverstellbare Tische, gute Hardware - man bekommt was man braucht. Hoffe lediglich ein auf geschlossenen Büroraum, aber das an sich ist keinen Abzug wert.
Hier würde ich eigentlich gerne 4,5 geben...Startup, viel zu tun, manchmal geht etwas unter, aber nicht schlimm, da jeder sehr um einen sehr positiven Umgang mit den anderen Menschen/Kollegen bemüht ist.
Auch hier ist mein bisheriger Eindruck sehr gut, ich habe persönlich nichts negatives erlebt.
Wer gestalten kann, Dinge voranbringen möchte, und kein Dienst nach Vorschrift leisten möchte ist hier richtig.
Das Gefühl, dass wir gemeinsam etwas großes schaffen.
grundsächlich nix
Noch mehr Kommunikation im Team, obwohl es schon richtig viel ist.
Dass wir alle aus dem Homeoffice arbeiten können und via Meetings gezielte Abstimmungen haben.
-
Alles perfekt
Viele Möglichkeiten, sowohl sich im Team einzubringen, als auch alleine Ideen nach vorn zu treiben. Ideen sind immer willkommen und werden wertgeschätzt.
Manchmal ein bisschen zu viel Work und ein bisschen zu wenig life :-)
Aber das ist subjektiv
Alle im Team sind bemerkenswert nett. Das habe ich bislang noch in keinem Job gehabt, dass wirklich alle nett sind.
Ich darf viel selbst entscheiden und verantworten. Das mag ich sehr.
Ich mache NUR interessante Aufgaben.
Anerkennung der Leistungen, gute Kommunikation, offener Umgang, sehr gutes Betriebsklima
Hierzu kann ich leider nichts schlechtes sagen.
Probleme werden offen diskutiert und wenn möglich gelöst
Aussendarstellung könnte noch verbessert werden
Offene, kollegiale Kommunikation
Freie Meinungsäußerung
Ideen/Vorschläge wurden ernst genommen und nicht direkt verworfen.
Sämtliche Türen standen jedem Mitarbeiter immer offen! (flache Hirachie)
Geringe Bürokratie
Völlig veralteter Webauftritt!
Nicht jeder Mitarbeiter zog am gleichen Strang = eigene Selbstverwiklichung des Mitarbeiters??
Motivierte Mitarbeiter!
Private Termine, Arztbesuche oder sonstige Anliegen sind immer vereinbar gewesen.
GUT! Wenn auch nicht jeder mitziehen wollte.
Vereinzelnt sorgten Kollegen für negative Luft. Positives wurde von diesen nicht gerne gesehen.
Die Tür stand für jeden immer offen! Ein Ohr war immer frei!
Arbeitsplatzausstattung war ok. Neue PC's würden nicht schaden
Die regelmäßige Kommunikation im Form von Meetings/Telefonaten sind löblich zu erwähnen
Interessantes Marktumfeld, tolle Aufgaben
gutes Geschäftsmodell mit weltweitem Ansatz
hohe Sozialleistungen,
Betriebliche Altersversorgung
bitte mehr jüngere Mitarbeiter einstellen
So verdient kununu Geld.