Mehrfachbewertung
Solange man ein tolles Team und den Zusammenhalt hat, dann macht es Spass dort zu arbeiten. Ansonsten leider nicht.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2021 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Metro Boutiques AG in Biel gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Coole & lockere Atmosphäre
Verbesserungsvorschläge
Lohn erhöhen, damit er dem heutigen Standard entspricht.
Gehalt/Benefits
Habe zwar nach 3 Jahren eine sehr kleine Lohnerhöhung erhalten, was aber leider bei dem tiefen Lohn auch nicht mehr viel ausmacht.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen