Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Metro 
Boutiques 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Bewertung von der Metro Boutique schweiz von einem Mitarbeiter

3,3
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf bei Metro Boutiques AG in Biel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das ich vieles selbstständig machen kann

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das sachen nicht richtig besprochen werden und man könnte den lohn je nach Leistung oder Erfahrung noch etwas erhöhen

Verbesserungsvorschläge

Bessere soziale Leistungen und mehr work live Balance

Arbeitsatmosphäre

Es gibt viele die schlecht über einander reden

Kommunikation

Sachen werden einigermaßen gut Komuniziert

Kollegenzusammenhalt

Eigentlich reden fast alle schlecht über einander darum weniger

Work-Life-Balance

Viele Schichten bis 8:30 und sonst auch lange Arbeitstage

Vorgesetztenverhalten

Sehr oft gereizt und nicht so Kommunikations fähig

Interessante Aufgaben

Geschäft neu einrichten

Gleichberechtigung

Jeder wird gleich behandelt

Umgang mit älteren Kollegen

Wir sind ein recht junges Team

Arbeitsbedingungen

Umgang und Lohn sind nicht so gut aber der rest ist okey

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das ist eigentlich ganz gut

Gehalt/Benefits

Überhaupt nicht gut nicht mal 4000 bruto für 100%

Image

Ist auch ganz okay

Karriere/Weiterbildung

Man kann sich in der Firma herauf arbeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...