Bewertung von der Metro Boutique schweiz von einem Mitarbeiter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich vieles selbstständig machen kann
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das sachen nicht richtig besprochen werden und man könnte den lohn je nach Leistung oder Erfahrung noch etwas erhöhen
Verbesserungsvorschläge
Bessere soziale Leistungen und mehr work live Balance
Arbeitsatmosphäre
Es gibt viele die schlecht über einander reden
Kommunikation
Sachen werden einigermaßen gut Komuniziert
Kollegenzusammenhalt
Eigentlich reden fast alle schlecht über einander darum weniger
Work-Life-Balance
Viele Schichten bis 8:30 und sonst auch lange Arbeitstage
Vorgesetztenverhalten
Sehr oft gereizt und nicht so Kommunikations fähig
Interessante Aufgaben
Geschäft neu einrichten
Gleichberechtigung
Jeder wird gleich behandelt
Umgang mit älteren Kollegen
Wir sind ein recht junges Team
Arbeitsbedingungen
Umgang und Lohn sind nicht so gut aber der rest ist okey
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das ist eigentlich ganz gut
Gehalt/Benefits
Überhaupt nicht gut nicht mal 4000 bruto für 100%
Image
Ist auch ganz okay
Karriere/Weiterbildung
Man kann sich in der Firma herauf arbeiten