29 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
War eine coole Zeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das die Kommunikation stimmt.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Ferien
Arbeitsatmosphäre
Team & Regionalleiterin super! Regionalleiterin hatte immer ein Ohr, wenn was gab zum besprechen.
Work-Life-Balance
Wäre super, wenn mehr Samstage im Jahr für Mitarbeiter.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man möchte und dran bleibt. Ja!
Gehalt/Benefits
Am Gehalt kann man sich immer bessern ;)
Kollegenzusammenhalt
Untereinander war es super, hatte eine gute Zeit!
Vorgesetztenverhalten
Regionalleiterin super! War sehr fair.
Kommunikation
Die Kommunikation war da, leider manchmal nicht offen
Gleichberechtigung
Ob Jung oder Alt, alle wurden gleich behandelt.
Interessante Aufgaben
Sehr abwechslungsreich.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Hungerslohn für 150% Arbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er kann eine chillige person sein
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Seine Stimmungsschwankungen und das wir alle es abekommen
Verbesserungsvorschläge
Er sollte fairer mit uns umgehen wenn es um ferien freietage oder abwesehen heit geht und nicht andere bevorzugen wir sind doch ein team?
Arbeitsatmosphäre
gutes Team, manche lästern aber ist immer so oder?
Image
Von vorne gut innen naja
Work-Life-Balance
Man hat wie kein leben mehr und ist nur müde plus verdient man schlecht keine freie ferien wahl ich weil ich in den ferien war habe ich denn ganzen sommer keine sie haben mich nicht einmal kontaktiert aber jetzt ist es halt so so wie sie das sagen
Karriere/Weiterbildung
Stv und filialleter oder merchdesinerin aber in jedem bereich hungerslohn
Gehalt/Benefits
Für 100% schweizer lohn 3000.- Brutto netto 2799.- ich lebe alleine also wie bitte soll man da lebeb ich habe knappe 500-700.- für mich alles kosten sind zum glück beglichen aber das ist kein leben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wenigstens klappt das einwandfrei
Kollegenzusammenhalt
Hab meine tollen 2 kolleginen den rest ja sind lustig aber alle zu unreif aber man hat spass auch wenn sie unfair sind
Umgang mit älteren Kollegen
Meine 2 kolleginen sind viel älter als ich aber ich verstehe mich au besser mit reiferen menschen, sind interessanter
Vorgesetztenverhalten
39 aber benimmt sich wie 23 und lässt seine wut frust alles an uns raus
Arbeitsbedingungen
geht klar aber um 8 zuhause zu sein ist auch nicht ao optimal für 8-12h arbeit je nach dem
Kommunikation
Kommutativ nur hinter dem rücken sonst schauen sie dir nicht einmal in die Augen wenn sie was zu sagen haben
Gleichberechtigung
Andere werden vorgezogen in frei tagen ferien krank sein und alle anderen haben immer pech und bekommen alles ab
Interessante Aufgaben
Nicht jedem das seine in einem kleider laden zu arbeiten es ist spanned aber mit der zeit wird es nicht mehr ao spannend sonndern immer gleich
Leider wird viel versprochen, aber nicht eingehaltet. Regioleitung sollte eine hilfe sein und nicht das gegenteil
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Zusammenhalt unter Arbeitskollegen
- Neue Freundschaften
- Auswahlmöglichkeiten an Kleidung und Personalrabatt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Gehälter der Mitarbeiter! Ein sehr wichtiger Punkt! Da alles teuer wurde und die Löhne werden nur angepasst, weil sie das kleine prozent müssen wegen der teuerung. Von selbst machen sie nichts. Wenig Lohn und verlangen viel von einem. Deshalb gehen viele gute Mitarbeiter schnell wieder.
Verbesserungsvorschläge
-Lohnerhöhung = zufriedener Mitarbeiter + gute Mitarbeiter bleiben
- Bonussystem anpassen , das Mitarbeiter motivierter sind
- Lieber Qualität als Quantität
- 13. Monatslohn schon ab dem 1 Jahr auszahlen
- Mitarbeiter mehr wertschätzen und nicht immer Fehler suchen
Arbeitsatmosphäre
Wird viel hintendurch gemacht
Karriere/Weiterbildung
Wie gesagt Versprechen, aber wird nicht eingehalten. Viel bla bla
Gehalt/Benefits
Gehalt ist katastrophe. Als Mitarbeiter mit dem mindest Lohn von unter 3900.-, kann man in der heutige Zeit nichts mehr leisten. Die Arbeitstage lang und nicht wertgeschätzt. Kein 13. Monatslohn, ein vollen erst nach viele Jahre + Bonusprogramm kann man nicht ernst nehmen....
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kann ich nicht sagen
Kollegenzusammenhalt
Unter Mitarbeiter super! Zusammenhalt gross! Leider gehen die guten.
Vorgesetztenverhalten
Filialleitung super! Regio & Verkaufsleitung fragwürdig
Arbeitsbedingungen
Die Pausenräumen für Mitarbeiter sind heruntergekommen
Kommunikation
Kein kommentar
Interessante Aufgaben
Wenn man machen darf super.
Image
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Tolles Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Personalrabatt für Mitarbeiter
- Urlaubswünsche werden berücksichtigt
- Gute Konditionen für langjährige Mitarbeiter
- Tierfreundliches Büro
- Gute Lage
- Gratis Parkplatz
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Lohnauszahlung bei längerer Krankheit
Verbesserungsvorschläge
- Prämie
Arbeitsatmosphäre
Wertschätzung, Freiheiten, freundschaftlich
Work-Life-Balance
Total flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Urlaub kann kurzfristig angegeben werden
Karriere/Weiterbildung
Fleiß zahlt sich aus
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind der Wahnsinn, alle super freundlich, hilfsbereit und es sind auch schon richtige Freundschaften entstanden. Wenn’s ein schlechter Tag ist, geht man trotzdem gerne arbeiten aufgrund der Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
Die Chefs haben stets ein offenes Ohr (und Tür), sind direkt und ehrlich. Hat man ein Anliegen wird dieses, wenn möglich, sehr zeitnah umgesetzt.
Gehalt/Benefits
13. Monatslohn fehlt
Interessante Aufgaben
Arbeitstätigkeiten sind meist abwechslungsreich
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Tolle Arbeitserfahrung
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Personalrabatt auf Artikel
- Lockere & dennoch professionelle Arbeitsweise
- Kurze Entscheidungswege bzw direkte Kommunikation mit allen Stufen möglich
- Junge & coole Leute, positives Klima
Verbesserungsvorschläge
Zeitgemässere Arbeitsbedingungen (Ferien, 13. Monatslohn/Bonus)
Arbeitsatmosphäre
Coole & lockere Atmosphäre
Work-Life-Balance
Flexible & selbstständige Arbeitszeiteinteilung, offen für HomeOffice
Kollegenzusammenhalt
Junges Team, tolle Freundschaften
Vorgesetztenverhalten
Sehr vertrauenswürdig & jederzeit hilfsbereit! Lockere & gleichwohl professionelle Zusammenarbeit
Arbeitsbedingungen
"Nur" 12 Monatslöhne & in den ersten 2 Jahren "nur" 4 Wochen Ferien
Interessante Aufgaben
Sehr abwechslungsreich durch verschiedenste Projekte, bleibt immer spannend.
Tolle Teamkollegen, Flexible Arbeitszeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Familiäre Firma
- Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr, egal für welches Anliegen.
- Flexible Arbeitszeiten
- Rabatt auf Kleider
- Gute Konditionen für langjährige Mitarbeiter :)
Verbesserungsvorschläge
Zeitgemässere Arbeitsstunden (pro Woche) und Sozialleistungen.
Arbeitsatmosphäre
Tolle Teamkollegen, macht Spass so zu arbeiten
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Aufgaben. Interessant, da die Modebranche sehr schnelllebig ist!
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Gutes Klima und junges team, macht sehr spass.
Gut am Arbeitgeber finde ich
-Junges Team
-Immer ein offenes Ohr
-Gute Lage
-Flexible Arbeitszeiten im Büro
-Personalrabatt für Mitarbeiter
-Ferienwünsche werden berücksichtigt
-Man kann seine eigenen Ideen einbringen
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein Unternehmen, in dem man sich entwickeln kann
Gut am Arbeitgeber finde ich
Da die Grösse des Unternehmens überschaubar ist, sind wir keine Nummern. Jeder wird wertgeschätzt, in der Zentrale kennt jeder jeden, bis hin zur Geschäftsleitung.
Daher ist die Arbeit jedes Einzelnen wichtig und trägt zum Erfolg des Unternehmens bei.
Verbesserungsvorschläge
Gewisse Konditionen könnten attraktiver sein.
Arbeitsatmosphäre
Insgesamt sehr gute Atmosphäre. Flache Hierarchien, Vertrauen und Selbstständigkeit
Image
Dies hängt stark von den einzelnen Abteilungen ab. Die Mitarbeiter sind im Grossen und Ganzen zufrieden, für Metro Boutiques zu arbeiten.
Karriere/Weiterbildung
Entwicklungsmöglichkeiten sind für diejenigen möglich, die Einsatz zeigen
Gehalt/Benefits
Gewisse Konditionen könnten attraktiver sein. Dienstalter wird jedoch stark belohnt
Arbeitsbedingungen
In dieser Hinsicht kann es Verbesserungen geben. Aber wir haben das, was wir brauchen, um unsere Arbeit zu erledigen.
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
macht sehr spass, junges team von allem was dabei. Vielfältiges Arbeiten wie Kundenberatung, Kleider sichern, Umstellen
Gut am Arbeitgeber finde ich
gibt jedem eine chance sich zu beweisen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zeitplan
Verbesserungsvorschläge
Schichtarbeit, zb Abendverkauf ist zu viel von 9:00 - 21:00 Uhr
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
katastrophe.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Toller laden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt !
Krankentaggeld
Verbesserungsvorschläge
Mehr benefits für mitarbeitende
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.