Aktuell nicht zum Empfehlen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliches Gehalt
Gibt einen Betriebsrat - ob der was macht sei mal dahingestellt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Führungsebene oder Leute die was zusagen haben, haben die Nase ganz weit oben.
Keine Bodenständigkeit, hier muss man eine Maschine sein und gehorchen ansonsten wird man unterbewusst bestraft.
Verbesserungsvorschläge
Rücksicht
Rücksprache
Einhalten von Absprachen
Mehr Geld für etwas weniger Arbeit
Mehr Überwachung von Lenk- und Ruhezeiten
Arbeitsatmosphäre
Zu meiner Zeit war das Okay, du setzt dich in den LKW belädst in Seefeld und fährst deine Touren runter.
Kommunikation
Mit Fahrerkollegen ganz okay, alles was etwas "entscheiden" darf - da gibts sowas nicht.
Kollegenzusammenhalt
Kollegen sind Super und Hilfsbereit. Die Meisten zumindestens, man muss ja nicht alle Riechen können.
Work-Life-Balance
Ein Wort: Katastrophe - am Anfang ist alles cool, während man eingearbeitet wird , da wird etwas Rücksicht genommen, weil man es ja nicht schneller kann, danach ist man nur noch am Stunden schrubben, wenn man nicht selbstständig Touren wegschmeißt oder ablehnt.
Vorgesetztenverhalten
Gefühlt alle zwei Wochen sitzt ein neuer Chef oder Niederlassungsleiter auf dem Stuhl.
Interessante Aufgaben
Du stehts neben dem LKW belädst und lädst ab an der Tankstelle.
Gleichberechtigung
Sowas gibts?
Umgang mit älteren Kollegen
Kann ich nicht einschätzen
Arbeitsbedingungen
Keine Arbeit ist perfekt. Fuhrpark ist neu besetzt, Fahrzeuge wenn man sie pflegt sind Sauber.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Liegt am Fahrer selbst. Umweltbewusstsein ist nicht so gegeben oder wird beachtet
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist okay - musst natürlich ordentlich Stunden schaffen, damit sichs für den Zeitaufwand rentiert. Für die Branche aber eher unterdurchschnittlich.
Image
Selbst erarbeitet würde ich sagen.
Karriere/Weiterbildung
Was ist das?