Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

MF 
Mineralöl-Logistik 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Aktuell nicht zum Empfehlen.

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei MF Mineralöl-Logistik GmbH in Werneuchen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliches Gehalt
Gibt einen Betriebsrat - ob der was macht sei mal dahingestellt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Führungsebene oder Leute die was zusagen haben, haben die Nase ganz weit oben.
Keine Bodenständigkeit, hier muss man eine Maschine sein und gehorchen ansonsten wird man unterbewusst bestraft.

Verbesserungsvorschläge

Rücksicht
Rücksprache
Einhalten von Absprachen
Mehr Geld für etwas weniger Arbeit
Mehr Überwachung von Lenk- und Ruhezeiten

Arbeitsatmosphäre

Zu meiner Zeit war das Okay, du setzt dich in den LKW belädst in Seefeld und fährst deine Touren runter.

Kommunikation

Mit Fahrerkollegen ganz okay, alles was etwas "entscheiden" darf - da gibts sowas nicht.

Kollegenzusammenhalt

Kollegen sind Super und Hilfsbereit. Die Meisten zumindestens, man muss ja nicht alle Riechen können.

Work-Life-Balance

Ein Wort: Katastrophe - am Anfang ist alles cool, während man eingearbeitet wird , da wird etwas Rücksicht genommen, weil man es ja nicht schneller kann, danach ist man nur noch am Stunden schrubben, wenn man nicht selbstständig Touren wegschmeißt oder ablehnt.

Vorgesetztenverhalten

Gefühlt alle zwei Wochen sitzt ein neuer Chef oder Niederlassungsleiter auf dem Stuhl.

Interessante Aufgaben

Du stehts neben dem LKW belädst und lädst ab an der Tankstelle.

Gleichberechtigung

Sowas gibts?

Umgang mit älteren Kollegen

Kann ich nicht einschätzen

Arbeitsbedingungen

Keine Arbeit ist perfekt. Fuhrpark ist neu besetzt, Fahrzeuge wenn man sie pflegt sind Sauber.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Liegt am Fahrer selbst. Umweltbewusstsein ist nicht so gegeben oder wird beachtet

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist okay - musst natürlich ordentlich Stunden schaffen, damit sichs für den Zeitaufwand rentiert. Für die Branche aber eher unterdurchschnittlich.

Image

Selbst erarbeitet würde ich sagen.

Karriere/Weiterbildung

Was ist das?

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...