MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Wenn nötig länger bleiben und Gute Arbeitsqualität erwarten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 34 Mitarbeiter:innen bestätigt.
- gute Lohnentwicklung
- stressfreie Arbeit
- gut Abläufe
Arbeitszeiten sind zum Teil Flexibel gestaltbar.
Das gute ist es geht dir so niemand auf dem Sack und ruft ständig keiner was man gerade macht und so.
Pünktliches Gehalt
Gibt einen Betriebsrat - ob der was macht sei mal dahingestellt.
Immer pünktliche Zahlung
Die Führungsebene oder Leute die was zusagen haben, haben die Nase ganz weit oben.
Keine Bodenständigkeit, hier muss man eine Maschine sein und gehorchen ansonsten wird man unterbewusst bestraft.
Aus meiner Sicht gibt es nichts gravierendes. Es ist eine geben und nehmen, und arbeiten muss man überall.
Das es keine Gespräche gibt mit dem Fahrern für Verbesserungen und so, dass das komplette ausgeblendet wird.
Das es schlechte Sachen gibt und wo man nicht sparen kann und das im Alltag brauch zum arbeiten.
Nicht großes
Es müsste viel mehr auf dem Fahrer Eingegangen werden und die Löhne/Gehälter angepasst werden. So wie auch das es mal Wochenende gibt und was mit der Familie unter nehmen kann.
Mehr in den Austausch mit den Kollegen und Fahrern gehen.
Rücksicht
Rücksprache
Einhalten von Absprachen
Mehr Geld für etwas weniger Arbeit
Mehr Überwachung von Lenk- und Ruhezeiten
Mehr Kommunikation
Mehr Gehalt
Mehr Urlaub
Besseren Fuhrpark
Mehr Wertschätzung
Mehr auf die kleinen Mitarbeiter hören , weil die sitzen an der Quelle
Der am besten bewertete Faktor von MF Mineralöl-Logistik ist Interessante Aufgaben mit 3,5 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Bei den Fahrern gibt es nicht so viel Neues.
Immer wieder neue herausfordernde Tage.
Kommt auf die Abteilung an.
Bin dort als Berufskraftfahrer/ TKW Fahrer beschäftigt
Echt guter Job. keine Terminfracht kein Druck, Sollten Touren mal nicht geschafft können diese immer zurückgegeben werden...
Der am schlechtesten bewertete Faktor von MF Mineralöl-Logistik ist Work-Life-Balance mit 2,6 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Ein Wort: Katastrophe - am Anfang ist alles cool, während man eingearbeitet wird , da wird etwas Rücksicht genommen, weil man es ja nicht schneller kann, danach ist man nur noch am Stunden schrubben, wenn man nicht selbstständig Touren wegschmeißt oder ablehnt.
10-12 Stunden Schicht + Heimweg. Da ist der Tag gelaufen. Nur wenn man einen Termin hat wird Mal etwas Rücksicht genommen.
hohe zeitliche Belastung,regelmäßig Feiertags und Samstagsarbeit dadurch stark eingeschränkte Freizeit besonders an den Wochenenden
Samstags volle Schicht ist ganz normal
Das Maximalste der Gesetzlichen Arbeitszeit wird sehr oft überschritten. Wochenend und Feiertagsarbeit ist Pflicht.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,9 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
Auf jeden Fall möglich. Die Chefs von heute waren die Fahrer von gestern.
Was ist das?
Weiterbildung werden übernommen und finden regelmäßig statt. Karriere Möglichkeiten nicht existent..
Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung für Fahrer sind mir nicht bekannt
Potenziale werden z. T. nicht erkannt und gefördert.