34 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
es gab mehrfach schriftliche,anonyme Mitarbeiterbefragungen,die letzte vor einem Jahr,dabei wurden viele Kritikpunkte benannt,die sich wie ein roter Faden durch alle Befragungen durchziehen...geändert hat sich nichts
keine Wertschätzung der Fahrer,katastrophale Urlaubsplanung
es gibt nur vereinzelt Fahrer mit denen man ehrlich und offen reden kann und offenbart sich viel Kritik an der Firma um es mal höflich auszudrücken
hohe zeitliche Belastung,regelmäßig Feiertags und Samstagsarbeit dadurch stark eingeschränkte Freizeit besonders an den Wochenenden
Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung für Fahrer sind mir nicht bekannt
teilweise vorhanden,teilweise wird denunziert
es gibt keine perspektive Personalpolitik für ältere Arbeitnehmer,es entsteht der Eindruck das die Firma froh ist wenn die erfahrenen Kollegen endlich in Rente gehen
arrogant und herablassend,keine Wertschätzung der Mitarbeiter
obwohl Gefahrgut transportiert wird,werden die Zugmaschinen bis zu einer Kilometerleistung von über 1.000.000 ( eine Million ) Kilometer gefahren,die Folge sind häufige und teilweise längere Werkstattaufentalte der Fahrzeuge wobei der Fahrer während dieser Zeit oft unentgeltlich zu Hause bleiben muß
Die Kommunikation beschränkt sich auf den Erhalt der Tourenpläne,Fahrermeetings finden nicht statt
die Gehälter werden pünktlich gezahlt,entsprechen aber in keinster Weise der hohen Verantwortung
die Touren werden ungerecht aufgeteilt und ist abhängig wie gut man sich beim Disponenten einschleimt,ehrliche und gerechtfertigte Kritik wird mit tagelanger erhöhter Arbeitsbelastung bestraft
Macht weiter wie bisher
Überwiegend pünktliches Gehalt
Die lkw sind in einem miserablen Zustand ,
Mehr Kommunikation, mehr Geld ,weniger Arbeit und keine 6 Tage Woche mehr
Im Notfall ist keiner erreichbar
Abgehoben
Arbeit 10 bis 12 std am Tag
Man hat unseren Standort vergessen das es in Berlin ein Grillfest gab
Mindestlohn Niveau
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Kollegen was ist das
Rechthaberische Einstellung. Ich Chef du nix. Wie vor 20 jahren
Null Kommunikation mit den Mitarbeitern.
Mindestlohn
Das er freundlich ist zu allen Mitarbeitern.
Auf die mit Arbeiter hören und auch eingehen und zusammen Lösungen such und finden.
Pünktliches Gehalt
Besserer Umgang mit dem Personal
Mehr Geld zahlen
Zu wenig Geld
Findet wenig bis gar nicht statt
Könnte noch besser sein, wenn man noch mehr in Innovationen investieren würde.
Passt.
Potenziale werden z. T. nicht erkannt und gefördert.
Abteilungsabhängig, aber insgesamt sehr gut.
Die Mitarbeiter werden zu wenig informiert und eingebunden.
Muss dringend dran gearbeitet werden.
Kommt auf die Abteilung an.
Schnelle Reaktion drauf
Ist voll okay so
Besser geht nicht ...alles mögliche wurde veranlasst....auch durch die Auftraggeber
Zusammenhalt ist groß und man hilft sich gegenseitig, wenn’s drauf ankommt
Top duschen vor Ort / Umkleidekabinen
Werkstatt für Kleinigkeiten vor Ort
Reparaturen sind gut gemanagt durch den Standorttechniker
Moderner Fuhrpark und selbst die älteren Modelle an Fahrzeugen sind gut im Schuss ( Standort Seefeld ) .
Bin dort als Berufskraftfahrer/ TKW Fahrer beschäftigt
Auf eine Höhe mit der Führungsebene
Nichts
Gute und faire Vorgesetzte
Schlecht ist nichts aber bei einigen Dingen gibt es Verbesserungspotenzial...
Mehr Freizeit, Mitarbeiterbindung muss verbessert werden
Ausbaufähig aber auf dem richtigem Weg
Leider Image Schäden durch nicht wahrheitsgemäße und unfaire Bewertung auf dieser Plattform
Regelmäßig Schulung, Fahrsicherheitstraining... alle Kosten werden vom AG übernommen ... Top
Hier ist wirklich Luft nach oben, vermutlich wie bei allen Unternehmen...
Mitarbeiterbindung und Wertschätzung muss noch mehr und intensiv gelebt werden.
Untereinander ein guter und fairer Umgang
Ältere erfahrende Mitarbeiter werde fair behandelt...
Chef hat immer ein offenes Ohr, auch bei privaten Problem.
Disponenten machen einen top Job .
das ist in diesem Bereich nicht so einfach. Schichtsystem inkl. jeden zweiten Sa./ Man weiß jedoch woran man ist, im Bewerbungsgespräch wird ehrlich darauf hingewiesen.
Gut
Man versucht wirklich alle gleich zu behandeln. Manchmal nicht so einfach bei so vielen Mitarbeitern.
Echt guter Job. keine Terminfracht kein Druck, Sollten Touren mal nicht geschafft können diese immer zurückgegeben werden...
So verdient kununu Geld.